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Thorsten könnte S4Y-Ausfälle nutzen...

S

server4downs

Guest
... und seinen Geldbeutel schön auffüllen.
Immer wenn S4Y mal wieder dat gesamte Hostsystem runterfährt, keiner Ahnung hat, was lost ist, sollte Thorsten hier LayerAds schalten. Wenn ich so sehe.. der eine Thread da über 3.000 Views. Dann geschlossen.. neuer aufgemacht und schon wieder über 1.000Views.

Na, wäre doch mal was. :D
 
Und das Geld kann er dann unter dem Armen verteilen.

Ein bisschen unter den linken und etwas unter den rechten.
 
Wobei wir wieder rechtlich auf sehr dünnem Eis wären...
Nicht wegen den Layer Ads aber wegen dem Zeipunkt....
 
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht fände.

Ich finde es sollte eine Art Selbstverpflichtung geben, wo jeder Provider für jede Minute Ausfall 100 EUR an eine gemeinnützige Organisation zahlen
sollte.

Das Hilft den Organisationen, das hilft den Usern und ist Ansporn für den
Anbieter, mehr auf die Verfügbarkeit zu schauen.
 
Metapro said:
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht fände.

Ich finde es sollte eine Art Selbstverpflichtung geben, wo jeder Provider für jede Minute Ausfall 100 EUR an eine gemeinnützige Organisation zahlen
sollte.

Das Hilft den Organisationen, das hilft den Usern und ist Ansporn für den
Anbieter, mehr auf die Verfügbarkeit zu schauen.

Und ich dafuer das jeder Kunde nur 1 EUR spendet fuer Supportanfragen die ueber lesen der Manpage, verstehen der selbigen oder benutzen des Kopfes erledigt werden. Da werden die Origanisationen reicher als bei 100 EUR Ausfall, selbst bei 2 Tagen :D
 
mbroemme said:
Und ich dafuer das jeder Kunde nur 1 EUR spendet fuer Supportanfragen die ueber lesen der Manpage, verstehen der selbigen oder benutzen des Kopfes erledigt werden. Da werden die Origanisationen reicher als bei 100 EUR Ausfall, selbst bei 2 Tagen :D

Aber es ist doch viel einfacher, kofortabler, bequemer und leichter den Kopf auszuschalten und einfach blöde Fragen zu stellen.

Ich kenne mich doch.
 
Hi,

hehe Tobster, es gibt auch sehr gute Fragen, wir hatten auch schon genug Kunden die uns beim Debugging geholfen haben, nur dauert das raussuchen und trennen dieser Anfragen eine Weile. :)
 
Maik, wenn man den Leuten in mehrseitigen bunten Anzeigen suggeriert, daß Rootserver völlig unkompliziert sind, muß man mit diesen Kunden leben, betrifft übrigens nicht nur euch, sondern auch viele andere Hoster ;)

Ich habe jedenfalls noch nie gelesen:
"Mieten Sie bei uns einen Rootserver mit Linux oder Windows. Gute Kenntnisse des Betriebssystems sind erforderlich, Sie müssen sich um die Sicherheit des Servers kümmern, Versäumnisse können sehr teuer werden, da Sie für den Traffic und jedweden Mißbrauch haften. Verwechseln Sie bitte nicht den heimischen PC mit einem Server in einem Rechenzentrum."
 
Hehe. Da kann ich dagegen halten.

Ich zitiere die 1&1 Server Seite:

Linux-Root Server: said:
Maximale Handlungsfreiheit für Linux-Profis!
Wir bieten IT-Profis schnelle Hightech-Server mit vollen Zugriffsrechten unter Linux.
Windows Server: said:
Administration über aktuellstes Betriebssystem!
Wir bieten IT-Profis die volle Handlungsfreiheit mit einem Windows Server 2003

Das Wort "Profi" sollte jedem geläufig sein.

Desweiteren in den "BGB für Root-, Managed-, Windows- und Virtual-Server":

4. Pflichten des Kunden
4.1
Ein Server mit Administrations-Rechten (nur bei Root- und Windows-Servern) erfordert fundierte Vorkenntnisse zur Administration von Serversystemen. Als Server-Administrator ist der Kunde allein verantwortlich für die Sicherheit des Servers vor ungewollten Zugriffen und Manipulationen durch Dritte über das Internet. 1&1 hat keine reguläre Möglichkeit, den Inhalt des Servers zu bestimmen, insbesondere keinen administrativen Zugang. Die Server-Angebote enthalten keine Sicherung durch externe Schutzsoftware. 1&1 empfiehlt den Kunden dringend, dass der Kunde selbst zuverlässige Schutzsoftware (z.B. eine Firewall oder Virenschutzprogramme) installiert und ständig aktualisiert. Nicht oder nicht ausreichend gesicherte "offene" Server sind eine Einladung zur missbräuchlichen Nutzung durch Hacker!
 
Damit steht 1&1 so gut, wie alleine da. Die anderen Hoster bieten Spiel und Spaß für jederman. Einerseits belustigend, anderseits echt traurig. Es werden soooo viele Leute durch diese ganzen Wörter, wie "PowerPanel" "PowerServer" wirklich verführt...
Ich denke nur ein kleiner Teil dieser so Verführten wird aus Interesse dann zu "Profis", der Rest plagt sich mehr oder weniger mit den Kisten und dem Support rum.

Schade...
 
tty0 said:
*auch-ins-komitee-will*
ttyp0 du bist schon mal raus, du kannst nicht singen, du kannst nicht tanzen, was willst du überhaupt hier? Denkst du du schaffst es mit dieser schwachen Leistung in den Re-Re-Call? *Dieter Bohlen nachmach* :D
 
Sorry, aber ich kann einfach nicht wiederstehen. So sehr ich es auch versuche...


tty0 said:
*auch-ins-komitee-will*
Du wirst dann der "Dieter Bohlen" der Jury sein, oder?

huschi.
 
Will auch dabeisein gg ich bring alles zum Absturtz gg. Und dann heisst es rettet den Server *fg*
 
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