• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

The domain "xyz.de" is not available.

hanuta

Registered User
hi,
ich habe da ein ganz komisches problem.
bei mir kommt bei einem teil der domain xyz.de immer die fehlermeldung
(/home/www/confixx/html/gesperrt/)

der www. teil und alle subomains sowie email adresse gehen.
nur http://xyz.de geht nicht.
in der confixx_vhost.conf sind die daten auch richtig eingetragen. auch die domain steht wo als ServerAlias mit dabei.

der user ist weder gesperrt noch abe ich sonst (meines wissens) was verändert.

was habe ich alles schon versucht:

- domain rausgelöscht und nach dem webserverreload neu angelegt.
- apache neu gesartet


was kann das bitte sein ?
die domain ist im dmaininterface von confixx auch richtig drin.
btw, die domain ging schon ... das ist erst seit kurzem. wüsste aber nicht was sich seit dem geändert hat.
(hab kein domainlimit oder sowas)

mfg hanuta
 
Ist die Domain vieleicht erst Umgezogen worden?
Dann würde ich auf ein DNS-Cache-Problem tippen.
Ping doch mal www.xyz.de und xyz.de einzeln an und vergleich die IP-Adressen.

huschi.
 
Hatte auch immer das selbe problem

seit ich mein confixx auf 3.0.5 geupdatet hab hatte ich das problem wenn ich eine ältere version hatte, gings.

Mit der Confixx 3.1 beta gehts jetzt aber wieder.
 
Back
Top