TestServer

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
S

Sensenmann

Guest
Hallo Leute
Um mal zu sehen wie ich mit einem Server umgehe, wollte ich einen Server erst einmal Testen, bevor ich einen richtig miete.
Bei Server4You habe ich das ganze schon einmal versucht, leider ohne Erfolg.
Die Zugangsdaten kamen nie in mein Postfach an. Schade eigendlich.

Darum frage ich euch, gibt es noch andere Anbieter, die soetwas anbieten einen Server für ein paar Tage zu testen?

Mit freundlichen Grüßen Sensenmann

Hallo!

Einen reinen Testserver kann ich Dir jetzt leider nicht nennen. Aber Strato hat bei seinen Vservern gerade ne Sonderaktion. Den kleinsten könntest Du bis Ende Februar für 13,35 EUR (3 Monate Laufzeit) bekommen. Ich denke 13,35 EUR sind nicht zuviel um einen Server 3 Monate testen zu können.

Gruß flyingoffice

Wie?
Dann bezahle ich einmalig 14€ und der Vertrag läuft automatisch nach 3 Monaten aus?!

Hallo!

Nein, wenn Du nichts machst verlängert sich der Vertrag natürlich um weitere 3 Monate zu den normalen Konditionen. Du mußt nur daran denken rechtzeitig zu kündigen :D . Das ist alles.

Gruß flyingoffice

und der Vertrag läuft automatisch nach 3 Monaten aus?!
Wenn er das nicht tut, kannst du ihn auch gleich bei Vertragsschluss (zum nächstmöglichen Zeitpunkt) kündigen.
Dann ist er nach der Mindestplaufzeit automatisch zuende, wenn du die Kündigung nicht zurückziehst.

Also würde mich der Server nach den ersten 3 Monaten dann jeden weiteren Monat 8,90€ kosten?!? Versteh ich das richtig?

Das ist ja schonmal eine Überlegung wert.
Wenn ich den jetzt bestelle, wie lange müsste ich dann warten um den benutzen zu können?

Der ist innerhalb von 2 Stunden fertig eingerichtet. Geht schnell bei denen. Wenn du Glück hast, dauert es nur 30 Minuten.

und wann muss ich dann überweisen?
Kann ich dann innerhalb dieser 3mon machen, oder wie?
und dann am besten schon direkt ne mail hinterher, wenn der Server eingerichtet ist, von wegen "Nach den 3mon bitte kündigen" oder wie?
Sry Leute das ich die ganze zeit so dumm frage, aber ich will mich da in nix verrennen.

Back