Teile unseren Teamspeak

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Die "volle" Kapazität ist 32 Slots.

Es sei denn, man zahlt dafür (dann kosten aber mehr Slots auch mehr Geld).

Oder man hat eine "Non Profit License", dann verbietet jedoch http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php das Anbieten von "free slots":

...or we suspect you are simply offering free hosting to the public, your application will be denied.
Von daher: nein, Ihr teilt Eueren TS (besser) nicht!
 

chubbydortmund

New Member
Ob da nun noch nen gamer gruppe - gilde mit drauf ist und die kapazität mit nutzt oder ich zuviel zahle und die leistung liegt brach kann ich es auch jemanden mit zu verfügung stellen.
 

chubbydortmund

New Member
ich habe den ts angemietet bei einen hoster, ps nehme ja da keine gegenleistung für die jenigen können den kostenfrei mit benutzen
 

nexus

Well-Known Member
ich habe den ts angemietet bei einen hoster, ps nehme ja da keine gegenleistung für die jenigen können den kostenfrei mit benutzen
Dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn dein Hoster in seinen Vertragsbedingungen einer gemeinsame Nutzung mit Anderen nicht widerspricht, kannst du den TS auch mit anderen Leuten teilen.
 

Silent

New Member
Die "volle" Kapazität ist 32 Slots.

Es sei denn, man zahlt dafür (dann kosten aber mehr Slots auch mehr Geld).

Oder man hat eine "Non Profit License", dann verbietet jedoch http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php das Anbieten von "free slots":



Von daher: nein, Ihr teilt Eueren TS (besser) nicht!
Ich verstehe darunter das freie anbieten von Servern. Was man mit den verfügbaren Slots macht, kann Teamspeak herzlich egal sein. Ich glaube nicht, dass sie das gut kontrollieren können.
 

nexus

Well-Known Member
Was man mit den verfügbaren Slots macht, kann Teamspeak herzlich egal sein. Ich glaube nicht, dass sie das gut kontrollieren können.
:eek: Was ist denn das für eine Einstellung???
Du kannst doch nicht unlauteres Verhalten damit rechtfertigen, daß es keine flächendeckenden Kontrollen gibt...:confused:
 
Top