• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Teamspeakserver gefällig ??

C93

Registered User
Wenn ihr einen TS Server sucht dann seit ihr hier richtig www.ts4all.de . Wir sind eine neue Firma . Wir wollen günstige Preise mit guter Leistung bieten . Weil wir selbst zocker sind und die meisten Teamspeakserver einfach überteuert sind (beispiel xxx) . Schaut euch mal die Preise an und sagt , was ihr so davon haltet.

Cu

Beitrag geändert - keine Vergleichende Werbung bei Gewerblichen Anbietern.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Jetzt möchte ich auch mal etwas zum Angebot sagen:
C93 said:
Wir sind eine neue Firma.
Das ist in diesem Fall schlecht. Keine Adresse, kein Impressum und ebenfalls kein Hinweis auf 'Kleinunternehmer'.
C93 said:
Wir wollen günstige Preise mit guter Leistung bieten.
Was an sich sehr lobenswert ist. Allerdings müssen die Umstände stimmen. Ich rate dringend die Seite zu überarbeiten.

mfG
Thorsten
 
@Thorsten alles klar wird geänndert weil ich bin kein Webmaster . sry
 
Last edited by a moderator:
Arbeitet an eurem Design ! Ich würde dort nie etwas bestellen, da es einfach nach "nichts" aussieht.... sorry...
 
Jo hast recht wurde alles überarbeitet habe den Webmaster Druck gemacht wie seihts jetzt aus www.ts4all.de ?? danke (ist aber noch nicht ganz fertig )
 
Last edited by a moderator:
Mir tut die Farbe im Auge weh ;)
Also, ich will ja niemanden schlecht machen, aber wenn sich einer Webdesigner oder Webmaster nennt, so sollte er zumindest ein paar Grafiken auf die Seite einbinden können. Nur Text sieht einfach nicht aus.
Verstehst du, was ich meine?
So sahen viele Seiten mal vor 7 Jahren aus, aber jetzt sieht fast jede private Seite besser aus!
 
Besser... aber wie server4downs schon meint... fast jede private seite sieht besser aus...
 
:( Wir sind beide halt keine Webmaster ich kenn mich da nicht aus eher so Server einrichten :( :( :( :( . Ach man ich weiss nicht mehr was ich machen soll .
 
Die Rechtschreibung auf deiner Seite kannst du aber vergessen. Ich würde nie dort etwas kaufen. In 10 Sätzen 50 Fehler. Das kann sich kein Unternehmen erlauben. Kleiner Tipp von mir. Sucht ein anderes Hobby. Damit werdet ihr nie Geld verdienen. Soll jetzt nicht böse sein. Aber ich würde mir mal die Deutschbücher von eurer Schule nehmen und was lernen.
 
Ich möchte gerne auch mal was zusagen,

1. wie Thorsten es schon Schrieb (Impressum etc)
2. Das Menü stellt euch mal vor es kommt jemand auf euere seite und will ein "Teamspeak server" Bestellen den Verkrault ihr euch wieder weil er kein englisch kann,
3. Sonst gibt es nichts *gg*

Fazit: ich Persönlich würde bei euch nicht kaufen, sehe oben genannte Punkte,

noch ein guter Tip was Dem Impressum angelang, es könnten einige andere Firmen Ernst nehmen, und das der WBZ Melden,

Schönen schnee reichen tag noch
 
Ich will nochmals meckern:
Es geht nicht, dass man nur Geld einnimmt,
1. ohne Impressum & Anschrift
2. ohne angemeldetem Gewerbe [UmsatzsteuerID konnte ich bisher nirgends finden]

Das bringt euch nur ne Menge Ärger in's Haus ;)
 
Ok wollen das jetzt erstmal Privat betreiben . Mein Kumpel (19) meldet nächsten Monat unsere Ich - Ag an wo wir im Monat Geld bezahlen müssen . Um kein ärger zubekommen . Aber wo bekommt da diese ID her Server4downs und wie viel kostet die ? .
 
Achso verstehe alles klar danke . Aber mal so eine frage wenn wir das jetzt ein bisschen Privat betreiben kann man sich da auch Strafbar machen ?? . Weil wir wollen nur so ein Forum machen als Support .

thx
 
Aber sag mal dein Freund bevor er ne ich-ag beantragen kann
muss er ein Bussnis-Plan etc Aufstellen damit muss er dann zur IHK wenn die das ok geben dann kann dein Freund ne Ich-AG beantragen,

mfg
dennis

ps: sollte ich falsch liegen so korregiert mich bitte
 
Aha verstehe danke . Aber mal so eine frage wenn wir das jetzt ein bisschen Privat betreiben kann man sich da auch Strafbar machen ?? . Weil wir wollen nur so ein Forum machen als Support .
 
Ich Denke mal wenn das so ein support forum wie Dies hier ist, macht mann sich nicht strafbar. wie gesagt Nur ein forum ??!!!
Aber Trodzdem Impressum Druf ist sicherer
 
Alles klar danke . Unser Forum könnte ein paar aktive User gebrauchen . Wer interesse hatt bitte anmelden www.ts4all.de/wbb2 wir suchen auch noch Moderatoren also bitte melden danke Leute .
 
Last edited by a moderator:
Back
Top