Teamspeakserver gefällig ??

Shadow

Registered User
Hallo

Soweit ich weiß, muss man, wenn man TS2 Server vermietet eine Gebühr zahlen, da dies dann nicht mehr unter private Nutzung fällt. Denke mal, da habt ihr euch auch noch keine Gedanken drum gemacht.

Hier mal der Link zu der Stelle im FAQ:

TS2 FAQs::Sales and Licensing
 

zeratul2

Registered User
Privat betreiben = Schwarz verdient = Anzeige/Ärger mit der Polizei.
^^Nur so als Tipp...^^
Ich habe selbst ein Einzelunternehmen im IT-Sektor und habe kurzerhand meine Webseite aus dem Programm genommen weil mir eine Kanzlei abmahnen wollte (netterweise mit vorwarnung).
Eine nicht korrekt geführte Webseite kann bei dem Abmahnwahn der Rechtsanwälte zu viel Minus auf dem Konto führen (statt dem erhofften Plus).

Mal was zu der Homepage.
Wo soll man da bitte etwas bestellen?
Ich sehe da nur ein Forum.
Man braucht auch ein paar Infos über die Hardware die Ihr verwendet.
Vielleicht erwähnt Ihr dann noch welches BS mit den TS-Servern läuft.
Preisliste etc.
Also immoment würde ich das einfach nur als Forum-Seite ansehen.
MfG zeratul2
 

Top