• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Teamspeak Member gesucht!

Obama_Blyat

New Member
Ich habe einen Teamspeak Server und suche noch neue Member. Wir suchen 1x Admin 1x Techniker 3x Leitung 3x Moderator 5x Support. Joint auf meinem Teamspeak IP unten. Joint den Channel "warten auf Support" und wartet bis ihr gemovt werdet ihr müsst dann ein Bewerbungsgespräch halten, bereitet euch davor vor! Danach Beraten sich die Admins und du kriegst sofort oder in ein Paar Tagen bescheid. Was du aufjedenfall brauchst ist eine Email und sage vor dem Gespräch deine Email und als was du dich bewirbst! Es ist jeder Willkommen schaut mal vorbei.
IP: 128.0.121.119 oder lyl.ts.io
 
Last edited by a moderator:
Bewerbungsgespräch? Huch! Ist das eigentlich ein Sozialversicherungspflichtiger Job? Urlaub im ersten Jahr?

mfG
Thorsten
 
Wir suchen 1x Admin 1x Techniker 3x Leitung 3x Moderator 5x Support.

...

sage vor dem Gespräch deine Email und als was du dich bewirbst!

Ein paar nähere Infos zu deinem "Projekt" wären sicher hilfreich.
- Was soll administriert, technisch betreut, geleitet, moderiert bzw. supportet werden?
- Welchen Zeitaufwand erfordern die einzelnen Tätigkeiten?
- Welche Vorkenntnisse o.ä. werden erwartet?
- Wie sieht die Vergütung für die einzelnen Tätigkeiten aus?
- usw, usw.

Man möchte doch schließlich vor dem "Bewerbungsgespräch" wissen, wofür man sich bewirbt...

Ja ist denn schon wieder (irgendwo) Ferien!?

Schau doch in meiner Signatur nach :p:D

P.S.:
Ferien ist ein Pluraletantum
 
Last edited by a moderator:
Kann sich da bitte mal jemand bewerben und das ganze aufzeichnen?
Fänd ich voll krass vong Spaß her!

Vorallem was die für einen Haufen Leute für einen Teamspeak Server brauchen...
 
Wie sieht es denn aus mit Wochenden oder feiertags, bekommt man dort Zulagen? Als "leiter" hätte ich natürlich gerne auch ein eigens Büro + Sekretärin (bitte nicht älter als 30). Würde das gehen?

Nein, jetzt mal im ernst, ich lach mich echt kaputt...
 
Hat der OP im ersten Post Comic Sans genommen?
Ich hab die Schriftart zum Glück nicht.


Mein ehemaliger Clan....
Wir hatten alles dabei. Iraner, Türken, Italiener, Franzosen, einen NPD-Vorsitzenden. Frauen waren auch anwesend, wobei eine davon psychische Probleme hatte. Dann gab es noch zwei Anzeigen wegen Betrug. Drogen hat eh jeder genommen, war alles dabei. Cannabis war das harmloseste von allen, paar haben sich jede halbe Stunde eine Line Speed gezogen (ich hab mich immer gewundert, wieso die so gut treffen..). Einer war mal für ein halbes Jahr weg, Psychiatrie. Mindestens 50% waren arbeitslos. Achja, eine hatte regelmäßig Besuche von der Polizei wegen Drogen, die haben aber nie etwas gefunden. Deswegen war der andere auch in der Psychiatrie, weil das mit der Bekannten nicht so geklappt hat. Ach, ich kann das gar nicht so witzig wiedergeben, wie es damals wirklich war. Gezockt haben wir auch, aber fast immer verloren :-D

War echt eine geile lustige Zeit, nochmal würde ich das aber nicht durchmachen.

Bei uns hat sich niemand für irgendwelche Aufgaben beworben. Die waren froh, wenn sie alle ihre Rechte hatten und die haben sie dann auch sinnvoll eingesetzt. Bei uns gab es eine einfache Regel. Wer zahlte, bekam alle Rechte.
Um Server, Teamspeak, Webkram hab ich mich gekümmert, um den zwischenmenschlichen Kram haben sich andere gekümmert. Ich würde es aber nicht noch einmal tun, da es ein undankbarer unbezahlter Job ist.

So ein Clan kann auch Spaß machen, wenn er gut organisiert ist, die Mitglieder freundlich sind und der Spaß im Vordergrund steht.
 
Back
Top