• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

tausch: Kingston HP 8GB DDR2-RAM gegen wakü, graka

shyne

New Member
tausch: Kingston HP 8GB DDR2-RAM - Verkauf oder Tausch

Hi,

habe Server RAM zu bieten für Server:

Kingston HP 8GB DDR2-RAM

Würde gegen WAKÜ oder eine gute vier Kerner CPU oder gegen Geld tauschen ;).

Bietet mir auch ansonsten alles, was ihr gerne wertvolles loswerden würdet.

Abholung im Ruhrpott erwünscht.

Ciao
 
Last edited by a moderator:
Kann ich im "Biete" Forum nicht posten, weil ich neu bin?
Biete - Das Forum für Kommerzielle Angebote.
Suche - Lassen Sie sich ein Angebot erstellen. Hier können Anbieter auf Anfragen antworten. Kommerzielle Angebote müssen als solche erkennbar sein.
Als Anbieter musst du Kontakt mit Thorsten aufnehmen.

Dein Post gehoert eher ins Smalltalk.
 
Hallo!
Kann ich im "Biete" Forum nicht posten, weil ich neu bin?
Nein, das liegt daran, dass das Forum Biete ausschließlich kommerziellen, registrierten Anbietern vorbehalten ist. Siehe auch Nutzungsbedingungen, Punkt 5.
falls dus nicht bemerkt hast, ich suche etwas und biete was zum tausch an
in wie fern gehört das in smalltalk?
Weil es keine Kategorie für Tauschgeschäfte gibt, gehört das Thema in den Bereich Smalltalk.

mfG
Thorsten
 
Sollten wir nicht auch für private (weil ich jetzt schon vermehrt private Biete Angebote gelesen hab) Geschäfte eine Kategorie machen, oder die Forenregeln anpassen (Die Politik machts uns doch vor, wenn sie irgendwas nicht machen können, wird einfach das Gesetz geändert ;) )? Ich finde dass eine Verschiebung nach "Smalltalk" dem wirklich nicht gerecht wird.
 
Hallo!
Man kann sicher darüber nachdenken. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Kategorie a la Privatmarktplatz oder Flohmarkt auch schnell auszuufern droht (Tausche Barbie gegen Lego LKW...).

mfG
Thorsten
 
Was sich ja durch entsprechende Forenregeln eindämmen ließe. Denoch würde ich meine Barbie Sammlung lieber hier tauschen als bei eBay dafür noch 10 Euro Gebühren zu zahlen.
 
Ja :D
Ich dachte mir, bevor ich zu eBay gehe, müsste ich hier den richtigen Kundenkreis ansprechen :)

Forumdeluxx hat riesigen Flohmarkt und es funktioniert wirklich sehr gut. Man hat da aber auch ein Bewertungssystem.
 
Hi,
suchst du irgendeine bestimmte Grafikkarte? Oder soll ich nochmal irgendwo eine rauskramen.. Ich habe noch eine, die ist aber schon sehr alt.. Aber als ich sie ausgebaut habe ging sie noch :-D
Du musst dir ja irgendwas vorstellen..

Mit freundlichen Grüßen
Flobbie
 
hi, ne dacht schon an eine top graka bei dem preis des rams. 1gb graba ala 4870...

und bei einer billig graka müssteste ja draufzahlen, die frage was du genau bietest und wie viel draufzahlst...
 
Klärt mich mal auf, ist der RAM nicht gut oder warum interessiert sich kein Schwein dafür? Ich habe ihn damals "geschenkt bekommen", fälschlicherweise wollte ich ihn für den Desktopeinsatz für RAMDisk verwenden. Das geht aber nicht...

Aber hier müsste es doch von Leuten wimmeln, die solchen Ram brauchen oder?
 
Vielleicht braucht gerade niemand RAM oder wer RAM für den Produktiveinsatz braucht kauft ihn aus Quellen, wo es auch Garantie dafür gibt, oder niemand hat gerade irgendwelche Teile mit einem äquivalenten Wert rumliegen, die er tauschen könnte, oder ...

Verkauf die Dinger halt bei Ebay, oder sonstwo, wo es mehr Interesse gibt.:cool:
 
Ich verstehe grad nicht, was du von mir willst.
Wenn ich bei eBay paar Sachen einstelle, dann kommt auch der Ram rein.
Aber lass mich doch einfach... lol
 
Hast du einen Funktionstest von den Dingerb, bzw. kannst sagen ob Sie fehlerfrei sind?
 
Habe eine Rechnung, sollte also Garantiefall kein Problem sein (lebenslange Garantie oder in Deutschland auf 10 J. beschränkt, ich weiss nicht genau)... Also reichlich auf jeden Fall...

Und außerdem warum sollten die Riegel vom rumliegen in OVP kaput gehen?
 
Und außerdem warum sollten die Riegel vom rumliegen in OVP kaput gehen?
Warum sollten sie denn nich kaputt gehen? Ich hab auch schon beim Saturn Ram gekauft der leider kaputt war.
 
Back
Top