Taskmanager disabled

HaD89

Registered User
Hi ich hab n großes Problem mitten taskmanager.

Und zwar wurde mir ne nachricht gezeigt:
"Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert."
Ich bin der Admin und hab des Prob auch gleich behoben mitten REGEDIT
unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/System/Disable TaskMgr

ich setzte den wert auf 0 und es ging wieder...

aber jetzt hab ich des Prob, dass der wert jedesmal wenn der PC neu gestartet wird, der wert wieder auf 1 gesetzt wird... also isser wieder disabled... weis jemand wie man das beheben kann???

PS: Nach Viren gesucht habbich schon

Hallo!
Ist das eventuel über eine Richtlinie voreingestellt?

mfG
Thorsten

woran kann ich sehen ob des ne richtlinie is... weil eigentlich sollte ja der taskmanager nicht disabled sein.
Ich bracuh echt hilfe

Lass mal AdAware2 über deinen PC rattern.
Das sollte die Sache fixen ;)

Sry aber ich bin einfach n ganz stinknormaler PC NOOB was sowas angeht ich weis nur was über games usw... also habbich damit n paar probs ... könnt ihr mir in einzelnen schritten sagen was ich machen kann

Besuche doch einfach unseren Freund Google.
Dort haust du "Adaware" rein. Nimm den ersten Link:
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/
Nun kommt das fröhliche Herunterladen der Software dran sowie das Installieren (alles selbsterklärend).
Dann einfach Adaware öffnen. Eventuell ein Update machen und unten Start klicken. Dann saust das über deinen PC drüber und du wirst erstaunt feststellen, dass sich verdammt viel Spyware auf deinem PC befindet und bist froh, dass dir Adaware so manchen Shit entfernt hat (u.a. sollte es dein Taskmanager-Prob beheben).

Good luck!

Alles in Butter

K danke dir. ich habs rüberrattern lassen und jetzt funtzt der TaskManager wieder:D ... Vielen dank

MFG HaD89:cool:

Back