• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Tabinstall.exe failed Windows 7 x64

DoDo30

Registered User
Hi Leute, ich bin gerade dabei einen portable OpenVPN Clienten zu basteln und hänge gerade an der Tabinstall Sache.

Ich hab soweit mein Projekt zu 80 % fertig unter meiner Virtuellen Maschine mit WinXP x86 funkzt auch alles soweit. Ich habe mitbekommen das es eine x86 & x64 von Tabinstall gibt sprich die Exe von den DDK Samples. Nun wollt ich einen Kumpel das einrichten leider kommt bei ihm unter Windows 7 x64 immer Tabinstall.exe failed. Ich hab natürlich beide Treiber voneinander getrennt sprich x86 & x64.

UPDATE:
Ok das Problem lag direkt an dem User, bei einem anderen funktioniert alles !!!

Ich hab ne Batch gebastelt die sieht wie folgt aus.

addtap-x64.bat

Code:
rem Add a new TAP virtual ethernet adapter
"tapinstall-x64.exe" install "driver\x64\OemWin2k.inf" tap0901
addtap-x86.bat

Code:
rem Add a new TAP virtual ethernet adapter
"tapinstall-x86.exe" install "driver\x86\OemWin2k.inf" tap0901

Wenn ich das Setup benutze von OpenVPN gehts zwar aber das ist genau das was ich nicht möchte soll ja portable werden nur über Batch Dateien.


Wäre Cool wenn mir einer helfen könnte. :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top