T-Offline

C93

Registered User
Hi Leute , mein Account bei t-online geht mal wie immer nicht , der Email Server ist down (schon seit gesten Abend) . Ich habe 5 wichtige Emails im meinen Postfach aber ich kann sie nicht abrufen weil der Server immer spinnt . :mad: :mad: :mad: Man man ich hoffe t-online macht mal endlich was dagegen .

cu

Last edited by a moderator:
Guten Morgen.
Ich verstehe eure Probleme mit der Telekom nicht. Ich bin auch bei Telekom und habe nie Probleme. Naja, sie haben nur meinen Anschluss gekündigt, weil sie mich mit einem Nachbarn verwechselt haben. Wurde aber alles am selben Tag wieder frei ggeschaltet. Nur seit dem Tag hjabe ich DSL 2000. Bezahle aber gar kein DSL. Die buchhaltung der Telekom meint ich hätte kein DSL. Ich muss es ja besser wissen, was ich habe.
Kurz gesagt: Ich habe auch Probleme mit der Telekom.
Aber zu meinen gunsten!

Also seitdem es hier DSL gibt (3 Jahre?!) hab ich keine Problem mehr mit T-Online. Mit ISDN früher hatte ich die Hotline fest in meinem Telefon einprogrammiert ;)

Wenn ich mal eine off-topic Frage stellen dürfte:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit tiscally flat 1000 machen können?
Bisher bin ich bei 1&1 (2.000MB) und muss mich beherrschen nicht immer drüber zu kommen. Da ich nun für 15.99€ die Flat von tiscally gesehen habe, denke ich über einen Wechsel nach....

Gute Idee???
Hoffe auf gute Berichte.

Last edited by a moderator:
Also Feund von mir hatte mal eine Flat bei Tiscaly , damit konnte er nicht zocken weil er immer einen High Ping hatte . Naja wenn du zocken willst dann lieber nicht zu Tiscaly .

Zum Glück bin ich kein Zocker!
Danke trotzdem für deine Info!

Vielleicht könntest du auch noch so nett sein und dein Signatur verkürzen?

Back