• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

SysCp Emails

5ky

New Member
Hallo, gestern hab ich am Testserver gespielt und Syscp, squirrlmail und phpmyadmin installiert. Syscp hab ich 1:1 aus den Konfigurationsvorschlägen eingerichtet. Also webserver, dns und emails etc. Haut soweit alles einwandfrei hin. Kann auch kunden mit domains anlegen, datenbanken verwalten und bin eigentlich glücklich. Jedoch wenn ich einen mail account für eine domain anlege, kann ich von nirgendwo darauf zugreifen. Weder thunderbird noch der squirrlmail lässt mich drauf. Dabei stimmen aber benutzer und passwort. Imap conection refused kommt im squirrlmail. Kann ich im thunderbird hier als server lediglich z.b. Die ip des servers eingeben? Oder standard domain? Müsste aber so oder so ein generelles problem bei mir sein, da ja webmail mit squirrlmail auch ned mag.

Währe über eure tips dankbar.

Mfg 5ky
 
Hey.

Hab den Fehler schon.
Ich Schussel hab in den Config Files das SQL Passwort nicht gesetzt...

MFG
5ky
 
Back
Top