• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Swat 4 Gameserver gesucht

cech175

New Member
Hallo
Hiermit bewerbe ich mich auf einen Swat 4 Stetchkov Syndicate Gameserver.
Über mich:
Ich bin Mark
Komme aus Hamburg
Bin 16 jahre alt.
Bin der (Clan-Leader) vom *BG* Clan

Über uns:
Uns gibt es schon seid Januar 2007
Wir haben 19 Member
Suchen immer aktive Member
Unsere Member liegen im alter zwischen 16 und 38
Unsere Homepage ist : www.bluegermanclan.de
Wir haben pro Tag leider nur 50-70 Visits

Unser Team:
WIr bestehen aus:
2 Clan-Leadern
3 Admins
14 Membern

Was wir besitzen:
100Slot Teamspeak Server
Eigene Top Level Domain: (Willkommen auf bluegermanclan.de)
Eigenes Webspace.

Was wir benötigen:
1 Swat 4 Stetchkov Syndicate Gameserver mit 12-16 Slots
FTP Zugang.
Der Server würde für uns als einigster Server für uns laufen,weil wir noch keinen haben
Was wir ihnen bieten:
Banner einbindungen auf unserer Homepage(egal welche Größe)
Banner einbindungen bei Partnern .
Banner einbindungen bei User Aways
Kontakt:
Icq.370395650

Xfire:Fler145

Email:mark96@onlinehome.de

Würde mich sehr über einnen Zusammenarbeit freuen

Schöne Grüße

Mark
 
Last edited by a moderator:
Entschuldige, aber wieso mietet ihr euch nicht einfach selbst einen Gameserver? Ihr wisst sicher wie wahrscheinlich es ist, dass euch jemand sponsort.

Wie ich lese habt ihr es bereits geschafft eine Domain zu registrieren. Eine Teamspeak Server, sowie Webspace ist auch bereits vorhanden. Ihr habt ausreichend Mitglieder um, wenn ihr ernsthaft daran interessiert seit, einen Gameserver anzumieten.

Gerade mal geschaut: (19 Mitglieder)
16 Playerslots - Public: 25,60 EUR - Clan: 19,20 EUR - Vertrag 1 M. (go2gameserver.net) [jeder zahlt 1,33 EUR/max. im Monat]

16 Playerslots - Public: 27,16 EUR - Clan: 18,39 EUR - Vertrag 3 M. (gameserver.4players.de) [jeder zahlt 1,43 EUR/max. im Monat]

EPS-Clanpaket (1000fps basic) - 33 EUR - Vertrag 3 M. (gameserver.tiger24.net) [jeder zahlt 1,74 EUR/max. im Monat]

Wenn nicht alle zahlen können oder wollen, dann kommt ihr trotzdem nicht unbedingt über 2,50 EUR im Monat. Also frage ich mich, habt ihr überhaupt mal gerechnet, was der Spaß euch kostet, wenn ihr das selbst finanziert? Diese Beträge schrecken auch nicht ab, das kann jeder leisten der seinen Spaß auf einem eigenen Server haben möchte.
 
Back
Top