SUSE Linux Enterprise Server 9 Download

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Ist nur der Support auf 30 Tage beschränkt oder auch die Funktionalität des Betriebssystems?
 
Hallo!
Das sie die komplett 'verschenken' kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben damals für ein SLES8 (2 CPUs + Support für 1 Jahr) um die 2.000 Euro gezahlt.

mfG
Thorsten
 
Sles war schon immer Umsonst du hast 2000 Euren für Updates und Support gezahlt aber auch wirklich was dafür bekommen. Setzen es in der Firma ein und ich muss sagen - PERFEKTER SUPPORT.
 
Als wenn ich nicht selbst einen SuSE Server aufsetzen könnte ;)

Hmm kann ich nicht denn: DEBIAN FOR EVER ...
 
Hallo Forum,

Ich kann mir SuSE runteraden und muss mich dann selbst um Sicherheitsfragen kümmern, wenn ich keinen Support buche.

Gibt es ein Forum, dass sich speziell mit SuSE-Sicherheitfragen beschäftigt?
Wenn man so will: Gibt es so eine Art "Open-Source" SuSE-Portal?

Woher weiß ich sonst, wo Sicherheitslücken sind?

baeus
 
Back
Top