• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

SuperMicro X8DTN+, Dual L5520, 72GB RAM

RoBoy

duller kowelenzer
Aloha,

aufgrund eines Versandfehlers meines Händlers habe ich nun ein Board zu viel mit welchem ich nichts anfangen kann. Daher hier ein Angebot.

SuperMicro X8DTN+ - 150€ Fix. Das Board scheint Neu.
Intel Xeon L5520 - 15€ Fix. Zwei Prozessoren damit das Board voll bestückt werden kann.
Elpida 4GB DDR3 ECC 1333 MHz - 90€ Fix. 18 Stück, insgesamt also 72GB RAM.

Bitte einfach per PN oder E-Mail melden (faust@rbit.biz)

Gruß
 
Wie wärs mit zurückgeben?:confused:

Händler ist weit übern großen Teich, bei sowas heißt es immer "you can keep the parts", ist ja nicht das erste mal. Ich kann damit nichts anfangen daher biete ich es hier günstig an.

90€ - Dein Ernst?

Die Dinger gibts bei Amazon schon für 38,30€ das Stück - guckst du hier



Was nun? Neu gekauft oder nicht?

Wie sieht es denn mit Garantie/Gewährleistung aus? Kann die MwSt. separat ausgewiesen werden?

Alles sehr suspekt... :confused:

Ich verstehe jetzt das "Dein Ernst" nicht ? 90€ für 18 Module ist meiner Meinung nach günstig. Für gebrauchten RAM voll o.k. Deiner hat einen Stückpreis von über 38€, da bin ich doch 33€ günstiger ...

Auch habe ich bereits erklärt das dies ein Versandfehler meines Händlers ist. Siehe oben. Daher sieht es Neu aus. Ich verkaufe hier privat, das sollte alles erklären, gezahlt werden kann aber gerne via PayPal damit Käuferschutz besteht, Versand nur per DHL mit Tracking.

Gruß
 
Ich verstehe jetzt das "Dein Ernst" nicht ? 90€ für 18 Module ist meiner Meinung nach günstig. Für gebrauchten RAM voll o.k.

Okay, ich hatte deine Offerte so verstanden, daß jedes Modul 90€ kosten solle.
 
Okay, ich hatte deine Offerte so verstanden, daß jedes Modul 90€ kosten solle.

Ja, das wäre ein Halsabschneiderpreis ^^ Aber ich rede von insgesamt 255€ für alles.

Gruß
 
Last edited by a moderator:
Back
Top