Superadmin login Daten auslesen

Raven6299

Blog Benutzer
Hallo, ich hoste zurzeit eine TS² Server für einen CS Clan. Ich wollte nach einiger Zeit mich mal als Superadmin einloggen um einen Rechtschreibfehler zu beseitigen. Mit den Superadmin logindaten, die in der Server.log stehen komme ich nicht mehr auf den Server... Kann der Superadmin gelöscht worden sein? (Von den Clanmitgliedern, die hatten die SA logindaten) Wie kann ich die Logindaten ausfindig machen? (Die müssten ja irgendwo gespeichert sein). Vielleicht kann mir einer bei dem Problem helfen.

Wenns irgendwie wichtig sein sollte, ich habe einen Suse 9.3 Server.
 

Firewire2002

Registered User
3en6299 said:
(Von den Clanmitgliedern, die hatten die SA logindaten) Wie kann ich die Logindaten ausfindig machen? (Die müssten ja irgendwo gespeichert sein)

Frag die Clanmitglieder doch mal nach den Daten, vielleicht haben sie diese ja geändert ;)
 
Top