Suchen ein Sponsor für Swat 4 Gameserver

Portable2008

New Member
Hallo liebe Community,

ich suche ein Sponsor der unsern Clan ein Gameserver sponsoren kann. Wir bräuchten ein für das Spiel "Swat 4" mit 4-5 Slots. Mehr bräuchten wir bis jetzt nicht.
Die Gegenleistung ist natürlich, dass ich Werbung von der Sponsor-Webseite oder Sponsor-Name in den Server und auch auf die bald kommende Webseite schreibe. Dieses Versprechen halte ich auch.

Hoffe das wir ein Sponsor bekommen.

Mfg
Florian
 
S

][Schlumpf][

Guest
Was bringt es denn den Sponsor selber ? Wenn man einen Sponsort wozu führ dies ? Es führt nur dazu das man immer mehere Anfragen bekommt ob man den und den Sponsort. Und die GSP haben auch Ihre umkosten. Woran kaum einer denkt. Glaube nicht wirklich das Sie hier was finden werden.
 

traced

Registered User
Wenn Ihr ein ESL Top Clan wärt gerne, aber sorry, ein Server verursacht eine Menge Kosten, wie Ihr sicher schon auf der Suche nach selbigem festgestellt haben solltet.

lg
Basti
 

Portable2008

New Member
Ja das haben wir gesehen. Naja ich warte mal ab vllt. hat jemand noch Slots übrig die er nicht braucht. Ich danke Euch aber.

Mfg
Florian
 

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Also entweder ist der Post grob im falschen Subforum, oder was? :confused:

Geht es hier um GAMESERVER (dann ist das Forum falsch) oder um TS Server???? Das sollte man vielleicht erst mal klar stellen. Im Ursprungspost ist jedenfalls von GAMESERVER die Rede.
 

Portable2008

New Member
Endweder es wurde verschoben oder ich habe mich verklickt. Dann tut es mir natürlich leid. Wäre nett wenn ein Mod es richtig verschieben würde.
 

Portable2008

New Member
Ich habe beide eine PN geschickt und beide haben bis heute noch nicht geantwortet. Hoffe sie machen es noch.

Ich hätte noch eine andere Gegenleistung. Wenn der Sponsor auf www.layer-ads.de angemeldet ist, könnte ich auch seine Werbung auf unsere Hompage einbauen. Dann sind die Kosten für die Slots wohl OK. Es werden ja gute Besucher auf unsere Homepage kommen.

Mfg
Florian
 

marneus

Registered User
Hm, finde ich nicht gerade korrekt, von den Anbietern. Wer hier öffentlich rausposaunt, der sollte sich danach auch dran halten.

Aber eine Gegenfrage sei mir erlaubt: Was verstehst Du unter "guten Besuchern"?

--marneus
 

Portable2008

New Member
Hallo,

unter guten Besuchern meine ich, das die Homepage öfters von Clan Bewerbern oder Clan Mitglieder besucht wird.

Mal gucken ob das noch was wird. Mein Clan und ich haben uns auch schon auf den Server gefreut, aber wenn keine Rückmeldeung kommt ist es natürlich schade.
 

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Mein Clan und ich haben uns auch schon auf den Server gefreut, aber wenn keine Rückmeldeung kommt ist es natürlich schade.
Und wenn auch nix rumkommt beim Sponsoring: Äh, zur Not heisst doch immer noch: "Selbst ist der Mann!" :eek:

Meine Güte, wenn man das unbedingt will, dann ORGANISIERT man halt mal was selbst. Man schare Leute um sich, vereinbare regelmäßige Zahlungen, bestelle einen Gameserver und ZOCKE! Wo ist das Problem.

Dieser unsägliche Thread hat nun schon den 2. Rang bei Google, wenn man nach "swat 4 gameserver" sucht. :p
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Dieser unsägliche Thread hat nun schon den 2. Rang bei Google, wenn man nach "swat 4 gameserver" sucht. :p
Think positiv! Das bedeutet zumindest, dass das Geld für die SEO Software gut angelegt sind :).

mfG
Thorsten
 
Top