[Suche] vServer mit Win Server 2003 weil S4Y nicht in die Gänge kommt

chappy

Registered User
Hallo zusammen,

habe mir vor ca einer Woche einen vServer (OS: Win Server 2003) bei Server4You bestellt.
Da ich nicht sehr große Ansprüche habe und es mir vor allem um das ohne Aufpreis angebotene Windows-Betriebssystem ging, habe ich direkt zugeschlagen.... leider ...

Erst danach habe ich hier, und in andren Foren gelesen, dass Server4You Pakete anbietet, die Sie noch garnicht bereitstellen können.
Nun habe ich mal eine E-Mail an den Support geschickt und siehe da, nach ca 30 min. bekam ich auch eine Antwort:
Code:
Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Interesse an Server4You. Auf Ihre Anfrage kann ich folgende Antwort geben:

Da sich die Templates für unsere vServer-Angebote mit Windows in der letzten
Testphase befinden, können wir leider Ihren vServer immer noch nicht
freischalten.

Ich bitte Sie um noch ein bisschen Geduld und bedanke mich für Ihr
Verständnis.

Einen genauen Termin kann ich Ihnen leider  momentan nicht mitteilen.

Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung - und das sieben Tage die Woche und jeden Tag von 7-24 Uhr. Rufen
Sie uns einfach an unter 0180 3333 120 oder schreiben Sie eine E-Mail an
vertrieb@server4you.de . Wir freuen uns, von Ihnen wieder zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

SERVER4YOU - Vertrieb
hm und nun? wenn ich wüsste, dass es nur noch 1 Woche dauert hätte ich damit kein Problem aber länger möchte ich eigentlich nicht warten.
Kann ich dann irgendwie von dem Vertrag zurücktreten?
Ich finde es ist eine Frechheit auf seiner Homepage etwas anzubieten, was man garnicht BIETEN kann....

2te Frage:

Kennt jemand gute Alternativen? Wichtig ist für mich vor allem,
das der vServer Windows als OS hat.
Möchte allerdings keine 20€ im Monat für nen mickrigen vServer bezahlen...

Gibt es ein ähnlich gutes Angebot wie bei S4Y (10€/Monat) ?

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Hallo!
Einen Server zu diesem monatlichen Preis zu bekommen wird wahrscheinlich schwierig. Mir ist nur der VPS Windows M bekannt. Dieser liegt allerdings bei rund 20 € im Monat ist aber lieferbar.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!
Einen Server zu diesem monatlichen Preis zu bekommen wird wahrscheinlich schwierig. Mir ist nur der VPS Windows M bekannt. Dieser liegt allerdings bei rund 20 € im Monat ist aber lieferbar.

mfG
Thorsten

Bietet aber keine Remote Console Connection...

Last edited by a moderator:
Hallo!
Freez said:
Bietet aber keine Remote Console Conection...
chappy said:
Da ich nicht sehr große Ansprüche habe und es mir vor allem um das ohne Aufpreis angebotene Windows-Betriebssystem ging,...
Und RDC ist im Paket enthalten.
mfG
Thorsten

Thorsten said:
Hallo!

Und RDC ist im Paket enthalten.
mfG
Thorsten

Oops, oh, das müssen die geändert haben. Als sie anfänglich die Aktion für 9.95 hatten, war das nicht mit drin.

Welche Gründe sprechen denn für einen Windows-vServer, was lässt sich mit einem Linux vServer nicht ebensogut oder einfacher realisieren?

Was auf der Hand liegt wäre ein Exchange-Server - aber meine Frage (in einem anderen Forums-Thread) ob ein vServer performant genug ist um einen Exchange-Server darauf aufzusetzen blieb bislang unbeantwortet - hat das vielleicht inzwischen jemand getestet?

gunnarh said:
Welche Gründe sprechen denn für einen Windows-vServer, was lässt sich mit einem Linux vServer nicht ebensogut oder einfacher realisieren?

Was auf der Hand liegt wäre ein Exchange-Server - aber meine Frage (in einem anderen Forums-Thread) ob ein vServer performant genug ist um einen Exchange-Server darauf aufzusetzen blieb bislang unbeantwortet - hat das vielleicht inzwischen jemand getestet?

ich hatte schon eine zeit lang einen linux root server und will nun aber einen windows (v)Server um bissel zu basteln weil ich dabei bin meinen MCSE zu machen. Zuhause habe ich leider keinen Platz für nen weiteren Rechner um ihn als Testumgebung zu nutzen.

Kennt einer von euch noch weitere Win vServer Anbieter (außer den bereits genannten)?
wäre super.

vielen dank schonmal

Back