[suche] Übername meines Root Servers

Andrew80

New Member
Da ich meinen Rootserver zurzeit nicht mehr benutze und ich leider keinen Platz mehr Zuhause habe, möchte ich ihn weitergeben. Die Rechnung ist bis zum 15.6 bezahlt worden.
Der Server steht bei der Firma Optimate-Server.


Zum Server:
Der Server bleibt mein Eigentum und steht bei Optimate-Server als Housting Server.
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ ( 2x 2,9Ghz )
RAM: DDR2 Arbeitspeicher 2gb (2034896 kB )
HDD: 60gb
Betriebsystem Linux Debian 64bit
RealTimeKernel für optimale performence für Gameserver (erstellt von der Firma „root-devices.com“)


Zum Anbieter:
Optimate-Server ist einer der besten Houster bei denen ich je war. Der Support ist schnell und es gibt keine Ausfälle. Da der Server am Börsenplatz Frankfurt am Main steht, hat er optimale pings und Peerings in Deutschland sowie im Ausland.
- direkte Highspeed Anbindung an einen 22.6 GBit/s Backbone für optimale Performance, u.a.Peerings wie De-CIX, DTAG, Telia-Sonera
- jeder weitere GB Traffic nur 0,19 €
- sehr niedrige Pings (Test-IP: 193.34.70.10 oder 85.131.188.10)

Anbindung: 100 Mbit FD
Traffik: 200GB ( reicht für 4-8 Gameserver )

Außerdem biete ich den Server als Managed Server an dh. Es werden die neusten Sicherheitsupdates installiert und für Fragen und Instalationen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.


Die Preisvorstellung:
Ich versuche den Preis so niedrig wie möglich zu halten.
Da die Serverstandkosten (ohne Server) schon um die 30,- Euro betragen habe ich eine Preisliche Vorstellung von 40,- bis 65,- Euro


Kontakt:
Erreichbar bin ich per:
Mail: a.harmsen[*at*]htp-tel.de
ICQ: 339-991-656
Tel: 05066 / 6989906


Ich Freue mich auf jede Antwort
 
Top