• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche TS² Server

  1. Nicht im Forum recherchiert.
  2. Viel zu wenig Infos.
  3. Den eigenen Post nicht mal gelesen. (TS2 verlangen und (eigenen) Banner bereitstellen?)
 
Puuhh,

ganz gefährlich, im Impressum steht noch nicht mal, wer verantwortlich für
die Seite ist.

Gruß, NightEagle
 
Weiter Infos

Sorry kenne mich in Foren nicht so gut aus.
Zu mir ich bin 20 Jahre alt und der Rest ist auch
zwischen 19-22 Jahren. Der Banner wäre natürlich
von dem Sponsor des Ts Servers. Sind aktiv und
würden den TS Server regelmäßig nutzen. Visits haben
wir auch einige.

Mit freundlich Grüßen

Mario Hoff
 
Faszienierend^^ Wenn man bei euch auf der Page sich mal die Server anschaut sieht das ja so aus als ob ihr nich grade zu wenig geld habt oder gute sponsoren ^^

Wieso wollt ihr dann noch nen TS? Sind doch schon 2 da o_O
 
Das ist für doch vollkommen irrelevant, oder? Michael Schumacher verdiente auch 80 Mio € im Jahr - ist es nicht unmoralisch da auch noch Geld für Werbung zu bekommen?

Diese rhetorische Frage ist keine Einladung zu einer Diskussion sondern mein Hinweis an Dich, dass unsere Community solche Diskussionen nicht wünscht.

--marneus
 
Back
Top