[Suche] Systemadministration auf 450€ Basis

Kluli

New Member
Hallo liebe Serversupport Community,

Mein Name ist Phillip Amend, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Wertheim im Norden Baden-Württembergs und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, die ich mit der Winterprüfung 2016/17 abschließen werde.

Schon immer hatte ich großes Interesse an dem, was „hinter den Kulissen“ passiert, vor allem Linux Server Administration inklusive aller Anwendungen (Apache,Nginx,MySQL. etc.) und TCP/IP Netzwerke begeistern mich sehr. Dazu gehört auch das Verständnis von PC- sowie Serverhardware.

Auch Gameserveradministration und Webdesign gehört zu meiner Leidenschaft.
Ich konnte gute Erfahrungen mit Wordpress und einigen Game/Rootserver Webinterfaces machen(ispCP, Easy-Wi, etc.)

Des Weiteren besitze ich gute Grundkenntnisse in HTML, PHP und SQL.

In meiner Freizeit würde ich gerne ein erfahrenes Team ergänzen und unterstützen.

Viele Grüße

~Village
 
Last edited by a moderator:

ThomasChr

New Member
@Fierlord:
Dachte ich mir schon. Wollte dem TO nur die Möglichkeit geben sich selbst dazu zu äußeren - ich will ja nicht gleich das schlechteste denken.

Fakt ist aber dass auch bei uns in der Firma oft Bewerbungsmails eintrudeln die eine falsche Firma ansprechen.
Man kann garnicht so schnell gucken wie die Mail dann im Papierkorb landet.

Eigentlich schade dass derjenige einen Job nicht kriegt wegen so einem dummen Fehler, der muss ja nicht dumm sein deswegen :-(

Thomas
 

Kluli

New Member
Da ist mit tatsächlich ein Fehler beim Kopieren passiert. Allerdings ist der Post nur in diesen 2 Foren.

Ist korregiert.
 

Top