• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche SVN Server

Hallo ich bin auf der suche nach einen SVN Server mit ca. 10 GB Speicher, welchen man mit PayPal bezahlen kann. Kenn jem. einen passenden Anbieter?

Bei einer Internetrecherche bin ich auf den cloud service von Amazon gestoßen mit den das auch gehen soll ( http://northwaygames.com/setting-up-subversion-on-amazon-ec2-for-free/ ) oder ist das nicht so empfehlenswert?

Schon mal Danke im vorraus:)
Das basiert auf EC2 Micro. Die sind je Benutzer auf 12 Monate für AWS-Neukunden ab dem Tag der Accountregistrierung (nicht ab start der Instanz) beschränkt. Danach ergeben sich die normalen AWS Gebühren.

Das wäre auf ein Jahr bei EC2 Micro mit der kleinsten IO Prio $175 (pay as you go) zzgl. Traffic(!)

Möglicherweise mach da ein Fullmanaged VCS/SCM Anbieter mehr sinn, nicht nur Preislich sondern auch weil meistens weitere nützliche Tools wie Tracker oder Dokutools mit dabei sind.
Die Preise dort setzen sich größtenteils durch die Anzahl der Benutzer zusammen.
 
Back
Top