• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Server Colocation für 1HE

S

station55.de

Guest
Guten Abend,

wir suchen einen Server Stellplatz für 1 HE inklusive Strom + Traffic und was eben dazu gehört. Server-Anbindung mindestens 100 Mbit.

Bitte nur Deutschlandweite Standorte, vorzugsweise Frankfurt.

IP Adressen sollten genügend möglich sein, 20 - 30 Stk werden wir hier sicherlich benötigen.

Mit besten Grüßen
Andreas Fritz
 
Last edited by a moderator:
Danke, dort habe ich schon angefragt.

Leider ist die Colo dort viel zu teuer, da könnte man direkt bei Hetzner einen Server mieten. ;-)
 
Ne, du hast dich nicht verschaut, ich dachte es geht erst ab 24 HE los.

Ich habe eine Anfrage rausgeschickt, mal gespannt. :)
 
Danke, dort habe ich schon angefragt.

Leider ist die Colo dort viel zu teuer, da könnte man direkt bei Hetzner einen Server mieten. ;-)

Da du bei Hetzner eine passende Konfiguration (wie im anderen Thread angefragt) für 50€ im Monat bekommst, wirst du mit Colocation wahrscheinlich nicht viel günstiger kommen.

Einzelplatzhousing kostet normalerweise zwischen 25-40€ inkl. Strom. Dazu kommen meist noch Kosten für Traffic. Die monatliche Abschreibung deiner Hardware dürfte also in der KLR nicht über 15€ liegen.
Musst du mal rechnen. Ich würde aber dann wahrscheinlich lieber einen Server bei Hetzner mieten. Ohne Kosten für Wartung und Instandhaltung und reichlich Traffic inklusive.
 
Back
Top