Suche Server-Administrator

hge

New Member
Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach einen Server-Administrator für unser demnächst startendes Unternehmen. Am 1.7.2012 werden wir die Angebote (vorrangig Webhosting + Domains) auf unserer Brandneuen Webseite releasen und versuchen den Webhosting-Markt etwas zu erobern.

Wir sind derzeit ein 1 bis 3-Köpfiges junges engagiertes Team und benötigen Unterstützung bei der Realisierung und Wartung von Servern.

Mit im Team sind bereits:

- 1 Geschäftsleitung/Support
- 1 Supporter
- 1 Support/Buchhalter

Wenn Du auch unser Team bereichern willst, dann mach doch mit und vielleicht entsteht ja durch uns wieder ein neuer großer Anbieter.

Eingesetzt wirst du nur wenn du gebraucht wirst. Für das Warten und Managen der Server wirst du per Stunde bezahlt. Den Stundensatz besprechen wir wenn es soweit ist.

PS: Sei dabei wenn ein kleines Unternehmen zum großen wird. Auf den Firmennamen sind wir besonders stolz :) Dieser wird jedoch erst später enthüllt.

Bewerbungen und Fragen bitte an hgeu@me.com

Wir freuen uns auf dich!

PS: Wir suchen jemanden der auch mal vorübergehend Hand anlegt OHNE dafür etwas zu verlangen. (zumindest so lang bis die Einnahmen da sind)
 
Last edited by a moderator:
Top