• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Script zum Zusammenfassen von Login Kennwörter

Onkel_Tom

Member
Hallo zusammen,

Ich brauche in einem zentralen Verzeichnis einen .htaccess Schutz mit einer Passwortdatei sämtlicher Logins und Kennwörter (htpasswd).

In den alten Plesk Installationen waren die Kennwörter in der Datenbank psa plain abgespeichert und ich konnte mit einer MySQL Abfrage die Kennwörter auslesen und über htpasswd einen Passwortdatei für den .htaccess Schutz genieren. Mit den crypt Kennwörtern funktioniert das jetzt leider nicht mehr.

Ich bin bei meiner Suche nach der Lösung meines Problems auf die Datei "d..httpdocs@plesk-stat" gestossen die in für jede Domain im Verzeichnis \pd jedes vhosts abgelegt wird. Dort sind die Logins (Name:Kennwort) genau in der Form (htpasswd) vorhanden wie ich es für meine Sammelpasswortdatei benötigen würde. Leider bin ich kein Scripter und nicht in der Lage mit jetzt ein Perl (o.a.) Script zu klimpern das durch alle vhosts Verzeichnisse rennt und mir die jeweiligen Zeilen aus der Datei "d..httpdocs@plesk-stat" unter /vhosts/Domain.tld/pd/ in einer neuen Datei sammelt.

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Back
Top