[SUCHE]Rootserver für einen Clan

TobGod

Registered User
hi
ich suche einen server für einen clan,KEIN GAMESERVER.
warum kein gameserver?
das ist einfach
wir sind en multigaming clan und da wäre ein gameserver auf dem nur ein server läuft schlecht

also ich suche einen root server mit nem guten ping (30er oder kleiner wäre gut)
2.4 - 3.2 ghz
1024mb ddrram oder mehr
betriebsystem sollte linux sein und wenn möglich suse
apache is nich unbedingt nötig wäre aber besser
mysql muss auch drauf sein
taraffic brauchen wir nich soviel, vielleicht max. 200 gb pro monat wenn wir keine clanwars machen
also wären 150 gb oder mehr gut übertraffic sollte auch nicht alsoviel kosten
neuinstallation, reset, restart sollte kostenlos sein oder sehr billig da unser sponsor das nich übernimmt


und das wichtigste der preis!
so um die 60 - 80? sein
 

djrick

Registered User
Ich habe zwar selbst keinen Server bei Strato, aber man hört nur gutes und die Pings sind super.

Ich empfehle dir deshalb: HighEnd-Server SR.

Für 39 Euro / Monat bekommst du:

2,4 Ghz Celeron
512 MB Ram
60 GB Festplatte
200 GB Traffic

Und kannst zwichen diesen OS's wählen: SUSE Linux 8.1 / 9.0 / 9.1
Debian GNU/Linux 3.0.
Natürlich ist ein Apache und MySQL dabei :)

Legst du Strato 69 Euro / Monat auf den Tisch (was ja durchaus in deiner Rechnung mit inbegriffen ist) bekommst du sogar einen Pentium 4 (was ich vorziehen würde für einen Gaming Server)

Ausserdem steht auch in der Produktbeschreibung schon dabei: "Ideal als Gameserver".

www.strato.de
 

TobGod

Registered User
zurzeit sind wir bei strato und die ping vom server ist so bei 7 und die spieler haben min ne ping von 110 obwohl fastpath und einen normalen ping von 15 wenn sie af nem anderen sind

was leider ein wenig hoch ist da man da keine wars machen kann und training kann man auch vergessen
 

zuerner

Blog Benutzer
dann habt ihr ein probelm. Da ich auf meine Strato Server wenn ich nen gamserver habe einen ping 15-30 ms und ich habe den SR server.
 

TobGod

Registered User
ich habe mich mal bei anderen clans umgehört und die meinen auch das ihr ping so schlecht ist wie der von meinem clan

es sind alles lr server gewesen von den clans
 

djrick

Registered User
StratoServer Ping:
PING web.de (217.72.195.42) 56(84) bytes of data.
64 bytes from ha-42.web.de (217.72.195.42): icmp_seq=1 ttl=53 time=6.24 ms

64 bytes from redirector.heise.de (193.99.144.80): icmp_seq=3 ttl=248 time=4.93


Also ich kann da nix zu sagen :)
 

TobGod

Registered User
--- counter-4u.de ping statistics ---
2306 packets transmitted, 2304 received, 0% packet loss, time 2307303ms
rtt min/avg/max/mdev = 82.902/231.951/1290.075/220.855 ms, pipe 2

das is unser server mit gameserver (der gameserverläuft nich und die domain ist nur umgeleite auf nen anderen server)

und noch mal einer aber nur en paar päckchen

--- paebbels.net ping statistics ---
133 packets transmitted, 133 received, 0% packet loss, time 132170ms
rtt min/avg/max/mdev = 46.057/87.493/281.468/48.435 ms
/\
||
der is schon besser aber da sind nur en paar webpages



--- absolut-online.com ping statistics ---
363 packets transmitted, 363 received, 0% packet loss, time 362510ms
rtt min/avg/max/mdev = 33.768/110.602/1042.657/166.050 ms, pipe 2
 
Top