Suche RootDS --- Brauche eure Erfahrungen

gizmo21

Registered User
Hallo!

Nun hats auch mich erwischt. Seit Jahren ist die Performance meines S4Y vServer eigentlich immer ganz gut gewesen. Seit einigen Wochen jedoch warte ich gerade bei dynamischem Content doch recht lange.

Aus diesem Grund habe ich mich nun dazu entscheiden auf einen RootDS bzw. ein vergleichbares Produkt umzusteigen. Da man bei den meisten Anbietern jedoch eine Mindestvertragslaufzeit hat, würde ich gerne ein paar Empfehlungen bzw. Eure Erfahrungswerte hören, sodass ich nicht auf das "falsche Pferd" setze.

Folgende Angebote habe ich mir mal rausgesucht:

S4Y RootDS Starter für 19,99 EUR
Webperoni RootDS mild für 19,99 EUR


Welchen der beiden Anbieter würdet Ihr mir empfehlen?

Falls Euch noch andere (bessere) Angebot bekannt sind, würde ich diese auch gerne hören. Allerdings gibt mein finanzieller Spielraum nicht mehr als maximal 20 EUR im Monat her. Günstiger darfs natürlich immer sein.



Hoffe Ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen.


gizmo
 
Kann mich über meinen Server4You RootDS Starter nicht beschweren.
Läuft zeitweise ein CS1.6 Gameserver drauf, alles stabil und schnell.

Da du bereits Server4You Kunde bist, sollten dir die üblichen Macken dieses Hosters bekannt sein. Somit brauch ich dazu nichts zu sagen. :)
 
Ja... die Macken von S4Y sind mir (leider) bekannt. Das ist allerdings nicht so ein großes Problem für mich.

Mir geht es hauptsächlich um die Performance des Servers.

Ich möchte darauf die Standardinstallation (LAMP) laufen lassen. Außerdem kommt noch ein DNS-Server und ein Asterisk dazu. Alle Dienste sollten in einer vernünftigen Geschwindigkeit laufen. Soll heißen: Bei einem phpBB möchte ich nicht unbedingt bis zu 10 Sec. auf den Seitenaufbau warten müssen etc....


Nun würden mich aber noch ein paar Meinungen zu anderen RootDS Angeboten interessieren. Webperoni finde ich aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit recht interessant. Hat das jemand?

Kommt mir fast so vor also wären einige ganz schön schreibfaul. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es hier so wenige RootDS Kunden gibt. :rolleyes:
 
Back
Top