• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Suche] Root Server

stone

Registered User
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Root Server, der folgende Gegebenheiten mit sich bringen sollte:

mind.
Pentium 4 2.8 Ghz
1 GB RAM
40 GB HDD (gerne auch SCSI)
100 Mbit dedicated port
ca. 1000 GB Traffic inkl.

Vertragslaufzeit sollte bei max. 3 Monaten liegen.
Preisvorstellung liegt bei ca. 100 Euro/ Monat
Der Server muß sofort verfügbar sein.
Optional wäre eine ext. Firewall gerne gesehen.
 
Hi,

erstmal danke für den Hinweis. Hatte bei Star Hosting im Dez. einen Server bestellt, der bis spätestens 01.01. ausgeliefert sein sollte. Leider waren sie nicht in der Lage auszuliefern und kamen mit Sachen wie: Chef ist nicht da, Lieferung sollte aber zum 07.01. eintreffen. Dann waren die Server da, aber alle defekt, so das sie nicht an den Kunden weitergegeben werden könnten... dann wurde der Termin auf den 25.01. gesetzt... nein, danke, ich bin von Star-Hosting erstmal kuriert :)
 
Die einzigen Massenhoster die alles erfüllen was du willst, wäre 1&1.
Allerdings Lieferzeit von ca. 4 Wochen musst du rechnen.

Ansonsten kannte nur zu kleinen Anbietern gehen und kucken ;)
 
Tach!

Da kann ich dir webperoni.de wärmstens empfehlen!
Die Server sind - nach telefonischer Aktivierung - innerhalb von 30 Minuten online, genial fällt mir dazu nur ein!
Wenn dir 768MB Ram und 750GB Traffic genügen dann wärst du schon mit 39€ im Monat - und zur Zeit sogar ohne Setup Gebühr dabei!

Habe dort seit einem dreiviertel Jahr nun einen Root Server und bin mehr als zufrieden. Die Hardware ist top und verrichtet ihre Dienste ohne murren & bei der Anbindung war bislang kein Ausfall zu verzeichen!
Die Erreichbarkeit des Supports ist wohl auch sehr gut, jedoch habe ich da keine eigenen Erfahrungen da ich den Support bisher nicht benötigt habe! (Ausserdem steht den Kunden ein Forum zum Austausch zur Verfügung)

Alles in allem kann ich webperoni nur jedem ans Herz legen - klasse Leistung zu einem unschlagbaren Preis!
 
Hast du mal ne IP Adresse zum pingen?
Schade das die kein FTP Backup oder Serielle Konsole haben ;)
 
Na klaro..
83.133.81.82

Serielle Konsole gibt es zwar nicht, aber ein Rescue System steht dir schon zur Verfügung!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top