• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Plesk Web Host Edition für VPS & Confixx Pro

S

station55.de

Guest
Grüßt euch,

wir suchen Plesk WEB HOST EDITON Lizenzen als VPS mit Unbegrenzten Domains und Wordpress Kit etc.

Confixx Professional Lizenzen werden ebenfalls gesucht.

Angebote gerne auch als Privatnachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fritz
 
Guten Tag,


an welche Abnahmemenge denken Sie?

Unser regulärer Preis für die Lizenz liegt bei 13,91 Euro inkl. MwSt. / Monat. Ab 10 Stück können wir Sonderkonditionen erarbeiten.

Confixx-Lizenzen vertreiben wir nicht mehr.


Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

Impressum
 
wir suchen Plesk WEB HOST EDITON Lizenzen als VPS mit Unbegrenzten Domains und Wordpress Kit etc.

Schau dir auch mal die Preise bei den beiden Anbietern Cyberwebhosting (https://www.cyberwebhosting.de/software/plesk) und Aihoster (https://www.aihoster.com/plesk-lizenzen/) an. Die diese beiden Anbieter kann ich dir aus eigener Erfahrung, weil ich dort als zufriedener Privatkunde je eine Plesk-Lizenz habe, nur sehr empfehlen.
Ob du bei den beiden Anbietern auch eventuell einen Mengenrabatt als eventueller Grußabnehmer bekommst, mußt allerdings dort mal direkt erfragen.
 
Danke euch, ich habe aktuell ein Angebot von 11,20 € Netto / 13,30 € Brutto für eine WEBHOST EDITON Lizenz von Plesk.

Die anderen beiden Anbieter habe ich mir auch mal angeschaut, die Preise sind wirklich gut, aber aktuell liege ich dort noch drunter.

Es geht nur um 2 Plesk Lizenzen.

Viele Grüße
Andreas Fritz
 
Es gibt wirklich noch Kunden, die das wollen.

Wenn nur ein normales Confixx, ohne Datacenter-Edition und/oder Application Pack verwendet wird, hällt einen doch nichts mehr bei Confixx. Beispielsweise bietet ISPConfig ein Migrationsscript zur Migration unter Beibehaltung der bisherigen Logins.
 
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass das Ding auf einer halbwegs aktuellen Distribution noch läuft.
 
LiveConfig bietet das auch an, also eine Migration. ;-)

Es gibt immer mal wieder Kundschaft, die noch an Confixx festhält. Aktuelle Distri Updates sind nicht enthalten.

VG
 
Nein, ich vermiete nur Confixx Lizenzen. Wer eine möchte, bekommt auch eine.
 
Back
Top