Suche PhP-Galerie...

skenic2003

Registered User
Hallo!

Ich suche eine sehr gute PHP-Galerie...
Ist für unsere Seite 206.customz.de...
Kann auch ein bisschen was kosten, hauptsache, sie ist gut...
Man sollte Kategorien anlegen können, die leute sollen sich registrieren können und einloggen und selbst Dateien hochladen usw..
Also alles, was eine Galerie für eine Homepage so braucht...
Am besten auch noch mit Admin-Panel, zum verwalten...
Weiß jemand von euch, wo ich sowas bekomme?
Hab gesucht und gesucht, aber nicht wirklich was gefunden... :(
Eine haben wir installiert, aber die ist sowas von ******* und funktioniert net ma richtig...

Also, danke für eure Hilfe!
skenic2003

PS: Ich wusst net, wo ich das posten soll.. ;)

Die Coppermine haben wir im Moment... sagt uns nicht zu...
Andere Ideen? Die Gallerie soll im Main-Frame der Seite angezeigt werden... ;)

Coppermine unterstützt Themes. D.h. du kannst alles an dein Design anpassen wie du möchst. Demnächst bitte auch mal genauer schauen und nicht nur die Seite überfliegen (Du kannst mir nicht erzählen das du dir die Seite innerhalb von 5 Min genau angeschaut hast.)

Kind Regards,
Thilo

wie gesagt...
CopperMine haben wir im Moment.. deswegen braucht ich mir das net angucken...
Läuft bei uns nicht richtig...
Wir suchen jetzt was besseres... ;)

Du hast nirgends erwähnt das Ihr Coppermine einsetzt. Was läuft nicht richtig? Weil Coppermine ist eine der wenigen Gallerien die ich kenne die alle deinen Anforderungen entspricht. Ansonsten denke ich auch nicht das du in der Zeit dir mal den Resourceindex angeschaut hast und dich da mal durch die Skripte gearbeitet hast. Ein wenig Eigeninitiative gehört dazu. Oder organisier dir einen Programmierer der ein Programm genaustens auf deine Bedürfnisse zuschneidet.

Gruß,
Thilo

Bei Ressourceindex schaue ich mir gerade die Galerien an...

Habe meine erste Antwort nochmal überarbeitet, hast du vielleicht nicht gesehen, entschuldigung...
Leider sind die meisten bei Ressouceindex nicht User-Fähig...
Bei uns funktioniert der Upload nicht richtig.. Er meint, er könnte den Ordner, wo das Bild reinsoll, in der php-Datei picmgmt.inc.php nicht finden...
Ich habe schon gesucht, allerdings bin ich nicht so der PHP-Experte und weiß nicht, woran das liegt...

skenic2003

Back