Suche neuen VServer

song2

New Member
Servus!

Nachdem mich der 1&1 Support schön ignoriert möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln.
Kann mir jemand einen guten Anbieter von VServern empfehlen - kosten so max 20-30 Euro pro Monat.

Danke.
 
Ok, also bin jetzt am überlegen zwischen:
Hosteurope
Netclusive
Keyweb
Strato

Welchen könnte man am ehesten empfehlen?
 
Hab bei Strato nen V-PowerServer A und des doppelte an RAM zugesichert wie auf denen ihrer Seite steht, von daher würde ich dir Strato empfehlen.
 
Ich kann dir von STRATO nur abraten, dort ist der Support ziemlich langsam. Bei der Keyweb AG hast du einen schnellen Support. Ich selber kann mit den Supportern schon fast im Chatakt schreiben.

Liebe Grüße,
Alex ;)
 
Also bevor du zu Keyweb gehst, solltest du dir vorher noch united hoster GmbH - Premium Hosting Solutions anschauen.

Der Support dort ist am besten. (Habe nen Rootie bei Keyweb, RootDS bei UH, VServer bei OS) Allerdings ist dort die Anbindung nicht die beste.. Deren Server-Standpunkt ist bei Köln, und zu TeliaSonera habe ich teilweise Packetloses...

Aber wie gesagt du musst abwiegen was dir am wichtigsten ist ;-)

Support > United Hoster

Anbindung > Optimate Server

Gleichgewicht > Keyweb

So wäre mein Vorschlag/Meinung ;-)
 
Meine Meinung bleibt bei Keyweb, hab insgesamt 3 weitere Freunde, 2 haben einen Root. Einer hat einen vServer, die laufen echt klasse die Dinger! :]

Entweder man hats oder man brauchts. :P

LG :)
 
Ich kann nur dir nur netcup.net empfehlen. Die Leistung zu dem Preis wurde bis jetzt noch von keinem Anbieter unterboten. Desweitern bieten die wirklich guten Support. Die sind immer von 8-22 Uhr zu erreichen. Bei Notfällen kannste die sogar auf dem Handy anrufen.

vServer 768
Prozessorgarantie: 50% entspricht ca 500 mhz(Man teilt sich einen Kern)
Arbeitsspeicher max. 768 MB
garantierter RAM: 256 MB
Festplatte: 2*10 GB
Traffic: 150 GB
Domain inklusive: 1
Openvcp Technologie
8 € / Monat

Mindestlaufzeit 3 Monate

vServer 1536
Prozessorgarantie: 100% entspricht 1000mhz (1 eigener CPU Kerne)
Arbeitsspeicher max. 1536 MB
garantierter RAM: 512 MB
Festplatte: 2 * 30 GB
RAID1: JA
Traffic: 300 GB
Domains inklusive: 2
Openvcp Technologie
16 € / Monat

Mindestlaufzeit 3 Monate

vServer 3072
Prozessorgarantie: 200% entspricht 2000mhz (2 eigene CPU Kerne)
Arbeitsspeicher max. 3072 MB
garantierter RAM: 1024 MB
Festplatte: 2 * 80 GB
RAID1: JA
Traffic: 600 GB
Domains inklusive: 3
6 IP-Adressen!
Dienstleistungs-
gutschein: JA
Openvcp Technologie
28 € / Monat

Mindestlaufzeit 1 Monat

Keine Einrichtungsgebühr!!!

Images automatisch und kostenlos installierbar

* debian etch + Confixx 3.3.1
* debian etch + SysCP
* debian sarge
* debian etch
* debian lenny
* centos 4.3
* centos 5
* Ubuntu 6.06
* Ubuntu 7.04
* Ubuntu 7.10
* Fedora Core 5
* Fedora Core 7

Software bei Erstinstallation vorhanden

* Webserververwaltung: SysCP
* Reseller anlegbar: unbegrenzt
* Kunden anlegbar: unbegrenzt
* IMAP / POP3: JA
* Webserver: Apache 2.x
* PHP: PHP Version 5.x
* MySQL: MySQL Version 5.x
* Datenbankverwaltung: PhpMyAdmin

Die Neuinstallation via Vservercontrolpanel geht wirklich innerhalb von nur 30 sec.

Man kann dort auch den Hostname, Rootpassword ändern und den Server restarten. Sonst übliche Features wie Stats. Das einzigste was ich vermisse ist eine Backup funktion des gesamten Servers, so wie bei Strato. Das kostet bei Netcup (5 Euro/ Monat ) extra.
( Confixx oder Plesk Lizenz kann man günstig für 7 Euro im Monat mieten. )

Keine Ausfälle und immer gute Anbindung.

Gutscheine für Interessenten:

Nur für den vServer 1536:

38nc12054476800
38nc12054476801
38nc12054476802
38nc12054476803
38nc12054476804
38nc12054476805
38nc12054476806
38nc12054476807
38nc12054476808
38nc12054476809

5 Euro Rabatt einmalig:

38nc12054477580
38nc12054477581
38nc12054477582
38nc12054477583
38nc12054477584
38nc12054477585
38nc12054477586
38nc12054477587
38nc12054477588
38nc12054477589

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen. Also ich war schon bei einigen Anbietern was Server angeht und das ist bis jetzt der allerbeste Hoster.

PS: Ich habe derzeit Voiceserver, Bouncer (über Port 6668, 6667 ist gesichert) und natürlich mehere Websites. Ich habe den 3 GB Vserver. Mit Unix Bench komme ich da auf 391 Punkte, was sehr viel für einen Vserver ist. Ich werde warscheinlich demnächst noch Gameserver drauf hosten.
Und nein ich betreibe keine Schleichwerbung, wie bestimmt viele Andere hier. Bei mir ist es so, das ich so glücklich bin, dass ich es allen erzählen muss.

Mfg

ElitePilot
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

Und nein ich betreibe keine Schleichwerbung, wie bestimmt viele Andere hier.
nein - und was ist mit Deinen Gutscheinen?

Wenn die einer einlöst bekommt er einen Preisnachlaß von 5 Euro, und DU bekommst Provision. 10% von dem was der Gutscheineinlöser zahlt - lebenslang solange ihr beide Kunde dort seid.

Bei mir ist es so, das ich so glücklich bin, dass ich es allen erzählen muss.
Wenn Du es schaffst 10 Gutscheine erfolgreich unter die Leute zu bringen ist also Dein eigener Vserver umsonst. Das würde mich auch so glücklich machen, daß ich es jedem erzählen muß - aber ehrlichkeitshalber vollständig.
 
Achja die Gutscheine für den vServer 1536 bringen 2 Euro im Rabatt, d.h dieser ist dann nur noch 14 Euro teuer.

PS: der Fakt das ich glücklich bin liegt daran das ich nicht wie vorher Probleme mit solchen Servern habe, was durch eine nicht eingehaltene Versprechen seitens der Anbieter hervorgeht.
 
Wenn Du es schaffst 10 Gutscheine erfolgreich unter die Leute zu bringen ist also Dein eigener Vserver umsonst.
Das stimmt so nicht. Mein Vserver kostet 28 Euro im Monat. D.h ich müsste 10 Kunden werben mit Gutscheinen, welche den gleichen Vserver nehmen. Ich halte dies für unwahrscheinlich sich so seinen Vserver zu finanzieren.
Ich schaff es schließlich auch so.
 
Hi,

wenn Du mir sagen kannst...:

+ wieviel Support Du brauchst (sowohl f.d. Einrichtung als auch im laufenden Betrieb)
+ welche Leistungswerte der Server haben soll (RAM, Diskspace)
+ ob Du eine Lizenz für Conflixx, PLESK & Co. mitbringst oder brauchst
+ wieviel Traffic du voraussichtlich haben wirst

...könnte ich Dir evtl. was anbieten :)
 
Hallo,
DU bekommst Provision. 10% von dem was der Gutscheineinlöser zahlt - lebenslang solange ihr beide Kunde dort seid.

Trotzdem ist das kein Reibach.
a) musst du 10 Kunden werben
b) müssen die alle lang genug Kunden bleiben
c) kann man die Provision nur mit eigenen Rechnungen verrechnen lassen

Ich bin ebenfalls sehr überzeugter netcup Kunde und habe bisher keine Codes gepostet da ich eben nicht "schnorren" will und nicht meine "gute Meinung" nur wegen der Codes hier zum besten gebe, sondern weil ich wirklich überzeugt bin.

Wenn man hier und da jemanden wirbt, hats was gutes klar ;)
 
Hi,

wenn Du mir sagen kannst...:

+ wieviel Support Du brauchst (sowohl f.d. Einrichtung als auch im laufenden Betrieb)
+ welche Leistungswerte der Server haben soll (RAM, Diskspace)
+ ob Du eine Lizenz für Conflixx, PLESK & Co. mitbringst oder brauchst
+ wieviel Traffic du voraussichtlich haben wirst

...könnte ich Dir evtl. was anbieten :)
Ok, ich möchte mind. 15GB Space, 512 fix Ram wär mir sehr recht.
Lizenz bring ich keine mit - möchte aber Plesk laufen haben wenns geht.
Traffic möchte ich mind. 750GB haben.
 
Back
Top