• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche KVM Server

Morpheus2007

New Member
Hallo,

ich suche dringend ein KVM Server ( eigene Betriebssystem ISO ) mit

min 2 GB RAM, 1-2 Core, 40GB HDD

für mlt maximal 4€.

Bitte hier im Thread oder per PN melden.

Darf auch ein privater KVM sein
 
Last edited by a moderator:
Bei den Vorgaben wirst du nicht allzu viel finden (zumindest bei seriösen Anbietern).
Wenn es ein wenig teurer sein darf, wäre z.B. der vServer S SSD von PHP-Friends zu empfehlen.
Wenn es nur nach dem Motto "Geiz ist geil" geht, dann vielleicht noch der VPS SSD 1 von OVH.

sehr schön allerdings kann man keine eigenen isos benutzen. bei ovh zumindestens
 
Last edited by a moderator:
Guten Abend,

eigene ISOs sind bei uns "über Umwege" möglich, d.h. wir binden ISOs auf Kundenwunsch ein - beispielsweise aus öffentlicher Quelle oder von einem FTP-/Webserver. Das von uns genutzte SolusVM kann es leider (noch) nicht besser; da das aber für die Zukunft geplant ist, verzichten wir gegenwärtig auf eine eigene Implementierung. Da wohl > 95% unserer Kunden mit den offiziellen ISOs oder unseren Templates ausreichend bedient sind, würde der Entwicklungsaufwand den Supportaufwand noch übersteigen.


Viele Grüße
Tim Schneider
 
Back
Top