• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche jemanden für GO Server einrichtung auf Root

NoSuperstar

New Member
Hallo,
wie gesagt suche ich jemanden der mir auf meinem Root-Server CS:GO Server einrichtet. Wenn alles klappt und der Server nicht zu sehr ausggelastet ist, bekommt der jenige, der die Server einrichtet, auch einen CSGO Server zu verfügung.

Der Root-Server läuft mit Ubuntu 12.02LTS.

Wenn sich jemand bereit erklärt, bitte auf folgendem TeamSpeak-Server bei NoSuperstar/Tim melden.

46.20.46.238:10189

Vielen Dank
NoSuperstar
 
Ähm - ist dir schon die Idee gekommen, jemanden für diese Dienstleistung zu bezahlen? :confused:
 
Ähm - ist dir schon die Idee gekommen, jemanden für diese Dienstleistung zu bezahlen? :confused:

Machen zu viele kostenlos. Ich gehörte mal auch zu der Fraktion und bereue es mittlerweile. Nicht weil ich dadurch irgendeinen Nachteil hatte, sondern weil die Leute dabei selbst nichts gelernt haben. Was bringt es mir, jemand eben kurz einen Server einzurichten (1 Minute Arbeit, 5-10Minuten warten, 30 Minuten Arbeit für Plugins), wenn derjenige nichts davon verstanden hat und nach 2 Tagen wieder kommt, weil der Server upgedatet werden muss.

Meist fehlen ja schon Grundkenntnisse von Linux.

Ich kenne jetzt noch einen, der jahrelang einen recht gut besuchten GunGame-Server betrieben hat und immer noch nicht weiß wie man mit SourceMod umzugehen hat.
 
Hallo,
wie gesagt suche ich jemanden der mir auf meinem Root-Server CS:GO Server einrichtet. Wenn alles klappt und der Server nicht zu sehr ausggelastet ist, bekommt der jenige, der die Server einrichtet, auch einen CSGO Server zu verfügung.[...]
Na wenn das nicht mal ein "attraktives" Angebot ist. Aber hey, weisste was? Ich mach's! Die Belohnung für meine Arbeit richte ich mir auch gleich selbst ein: ein VPN-Gateway auf fremden Namen ist ganz nützlich oder ein Mail-/Webserver, den ich für delikate Zwecke weiterreichen kann. Vielleicht knappse ich mir auch etwas Plattenplatz für eine Tauschbörse ab - however, keine Sorge ich komme schon auf meine Kosten für den Arbeitsaufwand. Du hast doch eh keinen Schimmer, was auf Deiner Maschine läuft.

P.S.: Wer Sarkasmus in meinem Beitrag findet, darf ihn gern behalten.
 
rofl pwnd YMMD danke!

Nachdem ich mich mir über Filter den Kopf weichgedacht habe, ist das ne schön Abwechslung. noise_reduction(open('beer'))
 
Back
Top