• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

suche Howto für Ace&Tao

Micha74

New Member
Hallo Community,
ich brauch für einen Ubuntu 9.04 x64 AMD ein Howto für die Installation von Ace & Tao, vielleicht gibt es das schon nur dann habe ich es nach stundenlangem googlen einfach nicht gefunden.

Ich habe nur Packete gefunden die man selber compilieren muss - zugegeben darin bin ich noch reichlich grün hinter den Ohren - das habe ich grade mal bei einen mysql server geschafft der Lib-Compatibel sein musste.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich auch diesmal wieder auf Eure Hilfe zählen könnte.

Gruß Micha74
 
Hallo gjc,
och neh wie peinlich ist das den hab ich echt libtao-1.6.3 die ganze Zeit nicht gefuden wie peinlich ist denn das oO ich glaub ich kann mich hier nicht mehr blicken lassen :eek: man man

Danke für den Link! Ich hab echt alles gegooglet aber ich habs einfach nicht gefunden.

Gruß Micha74
 
Back
Top