[SUCHE] Housing

C93

Registered User
Hi Leute ich suche noch das Perfekte Serverhousing Angebot . Welches Rechenzentrum ist egal am besten noch über 100GB Traffic dabei . Also keine Rackshousing sondern Tower.

cu
 

djrick

Registered User
Hmm
Ich bin gerade verwirrt. Ich bin der festen Meinung S4Y hätte damals Housingangebote gehabt. Gerade wollte ich für dich nachsehen wieviel Traffic die dafür bieten und jetzt seh ich keine Housingangebote mehr.

Naja!

www.netdirekt.de bietet Serverhousing für Tower ab 75 GB / Monat für 19,90 bis 500 GB / Monat für 59,90 Euro an.
Da ich zufällig (*g*) jemanden kenne der dort einen Server stehen hat, weiß ich dass sie sehr gut sein sollen, der Support ist freundlich und du kannst jeder Zeit an deinen Server und dran rumspielen.
 

Huschi

Moderator
Staff member
Bei 1st Housing gibt es das Packet '1st Place' auf Anfrage.
Tower oder 19" für aktuell 19,99 (+ 49 EUR Einrichtung) inkl. 100 GB mtl. (pro weiterem angefangen GB 1 EUR).

huschi.
 

C93

Registered User
Achso hatte bei 1sthousing auch shcon mal geschaut aber keine Housing angebot gefunden.
 

silverline

Registered User
Housing Angebot

Hallo, ( erstes Posting )

Eigendlich suche ich hier einen Linux Admin für meine Server.

Aber zu den Server Housing an.

siehe www.silverline-server.de ( Angebot läuft im Ticker )

mfg
Peter Eberhardt
Silverline-Server

( PS. über 1000 Kunden, und 120 Reseller )
 

Huschi

Moderator
Staff member
Nicht um das Thema sinnlos fortzuführen, aber:

Du sollste vorallem einen Anbieter in Deiner Nähe suchen.
Denn wenn was brennt... :eek:

huschi.
 

C93

Registered User
Hi leute , ich habe mal eine Frage klingt vielleicht dumm aber was solls :D . So nun meine Frage ich habe bei mir zuhause ein Server stehen naja alter Rechner bloss aufgemotzt ...... . Und nun meine Frage was brauch ich für Software um den ordentlich laufen zu lassen also wenn darauf ein Gameserver laufen kann und eine Website . Danke!
 

society

Registered User
Linux ;)
Apache für Webseite
Und dein Gameserver
eventl. ne Firewall und Fertig....
Die Frage hast du auch einen gescheiten UpLink?
 

C93

Registered User
Also ich hatte vorher immer Root Server die sind ja auch gut . Bloss aber ich möchte an meinen eigenen Server wagen . Der Server soll dann in Rechenzentrum kommen . Und wo bekomm ich das alles her die Software weil bin darin noch ein Anfänger. Und wenn der dann im RZ steht brauch ich ja auch ein SSH zugriff über Putty wie richte ich sowas ein ?. Danke !
 

society

Registered User
SSH Server etc sind bereits schon vorkonfiguriert bei eine Installation einer Linux Distribution.

Am Besten erst alles testen und Daheim Konfigurieren und dann ab zum Houser damit...
 

C93

Registered User
Ich habe mich für Debian enstschieden oder was mein ihr ? und was soll ich saugen da gibts i386 ,PPC , Alpha, Sparc . Und das muss ich dann einfach installieren und das wars ? . Danke !
 

Thomas81

Registered User
Du musst halt wissen, was für einen PC du hast. Aber wenn du dass noch nicht mal weist, oder nicht weist, wie man Linux installiert und ssh einrichtet, dann ist Server-Housing ganz bestimmt nichts für dich.
 

C93

Registered User
@tmierke Ich möchte es ja lernen jeder hatt doch mal angefangen wie man Linux installiert weiss ich doch. Debian oder suse ?.
 
Top