• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Housing Anbieter. Vergleichsangebot zu Hetzner

Ronie

New Member
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Ihr mir einen Housinganbieter empfehlen könnt.

Der Standort ist an sich nicht sooo wichtig. Wir haben nur sehr spezielle Hardware und möchten diese gern housen lassen.

Mir gefällt das Angebot von Hetzner an sich sehr. Ich wüsste gern, ob es noch alternativen mit ähnlich oder gar besserem Angebot gibt?

Möchte mir gern einmal einen groben Überblick verschaffen


Vielen Dank und Gruß
Ronie
 
Welche Anforderungen hast du denn?

Wieviel Traffic? Wieviele IPs? Gameserver?

Dann hilft man dir gern :)
 
Gameserver ist nicht zwangsläufig erforderlich

100 Mbit Anbindung ist vollkommen ausreichend.

Strom muss nicht inkl sein. Es kommt eben auf das Gesamtangebot an.
Die Koste benöätigt knappe 200 Watt

IP´s max 12.

Bei Hetzner sind 2 TB inklusiv. Mehr wäre schön da.
 
Hallo Ronie,

wir betreiben eigene Colocations in zwei Münchner Rechenzentren. Falls Ihr Gesuch noch aktuell ist, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen: vertrieb@hofmeirmedia.net

Ein Zugang zum Cage ist, dank eigener Chip-Karte, zu nahezu jeder Tageszeit machbar.

Mit Freundlichen Grüßen
Hofmeir Media GmbH, München
 
Last edited by a moderator:
Back
Top