Suche guten/preiswerten Root-Server!

Phibu

New Member
Hallo alle zusammen,

welchen Root Server-Anbieter würdet ihr mir empfehlen!

Es sollten insgesamt 3 Counter Strike 1.6 Server + 2-3 Counter Strike Source Server laufen! Ohne Mail, ohne Webspace usw.

Counter Strike 1.6 Server
Der erste Server ein Clan-Server mit 12 Slot.
Der zweite Server ein Clan-Server mit 16 Slot.
Der dritte Server ein Public mit 16 Slot.

Counter Strike Source Server
Der erste Server ein Clan-Server mit 12 Slot.
Der zweite Server ein Public mit 16 Slot.
Der dritte falls noch einer geht en Public mit 14 Slot!

So das wäre es dann mal!
Hoffe ihr wisst einen guten und zugleich preiswerten Anbieter!

Mit freundlichen Grüßen Philipp
 

Thunderbyte

Moderator
Staff member
Als Empfehlung würde ich einen Anbieter nehmen, der eine einmonatige Kündigungsfrist hat. Ich habe schon arme Clan Admins gesehen, die die "Zahlungsmoral" der ach so zuverlässigen Clanmitglieder einiges an Geld gekostet hat, bei 24 Monatsservern. :eek: Insofern erst mal die Finanzierung klären und dann Rootserver suchen.
 

palmenhain

New Member
In meinem aktuellen CS Clan sind wir bei Gameserver.
Wir haben den 28 Slot clanserver, inklusive Teamspeak mit 30 cent pro slot.
Einrichtungsgebühr gibts keine, Traffic kostet nix. Die Server sind top zum zocken, auch wenn alle Slots belegt sind immernoch schnell.
Das Interface ist laut unserem admin ansprechend, anscheinend war alles schnell eingerichtet. Support ist auch kostenlos, man wird zurückgerufen;-)
also wende dich vlt einfach mal direkt an den anbieter, wir haben nur gute erfahrungen gesammelt, und vlt kannst du dann ja auch nen individuelles angebot raushandeln.
grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen
 
S

][Schlumpf][

Guest
Guten Tag, ein individuelles Angebot kann ich auch wunsch auch gerne erstellen

TS Server der Slot nur 0,20 Cent
Gameserver Clan der Slot nur 0,80 Cent
Gameserver Public der Slot nur 1,50 €

Support ist natürlich auch Kostenlos. Auch wir rufen bei Fragen gerne zurück. Ab der nächsten Woche stehen unseren Kunden sogar eine Freecall Hotline 0800 zur Verfügung

Ein Webinterface zum Steuern der Server haben wir auch. Kundenfreundlich und leicht zu Administrieren.

Test Server können wir gerne Kostenlos für 24 Stunden mit vollen FTP und Rcon zugang einrichten.

Wir bieten zwar keine Root Server an. Aber wie gesagt erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot. Ob Sie dann Interesse haben ist dann völlig Ihnen überlassen
 

Styler

Registered User
Rate dir von meinem Vorsprecher ab. Gründe hierfür sind unseriösheit, keine kenntnisse, und mieser support. Bin gerade Kunde bei Ihm, bin auf seine Angebereien per ICQ leider reingefallen, werde aber demnächst kündigen.

[ Kunden zu fragen, woran es liegt das der FTP nicht startet ist jaaaa seeeehr seriös xD ]

naja bye
 
S

][Schlumpf][

Guest
Könntes mir mal deine Kunden Nr etc nenen, Oder den Mut haben zu sagen welcher angeblicher Kunde da von mir spricht. Komischerweise meinen andere Kunden was zum Thema Support was ganz anderes was man im Forum, Gameservercheck und WHL ja sehen kann.
Ich habe sicherlich auch nie einen Kunden gefragt warum mein FTP nicht startet. Da ich nicht einmal Probleme mit dem FTP hatte.

Editiere a deinen Beitrag und gebe zu kennen wer da ist. Sonst werde ich mal das Server Support Forum fragen welche IP Adresse du hast. Sowas was du schreibst führ schnell zur Anzeige wegen Rufmord.

Wenn du den Mut hast und mir mal deine Daten gibst, Kündige ich dich auch gerne mit sofortiger Wirkung. Und Bitte zeige mir mal diverse Schriftliche Belege das ich dich oder wem auch immer gefragt haben solle wegen FTP Problemen. Da es ja gar keine gibst und du nicht einmal Kunde bist wird sich das dann ja auch erledigt haben.

Wenn so einer Negatives Schreibt sind es meinstens Kunden die in der Inkasso sind etc und mit dem wir Probleme haben, und dann die Schuld bei uns suchen.

Aber nun wieder Back to Topic.
 
Last edited by a moderator:

Phibu

New Member
Danke erstmals das ihr mir so zahlreich zurück geschrieben habt!
Hatte gedacht das der Topic gelöscht wird oder überhaupt nicht beanwortet wird!

Also danke mal an alle zu zurück geschrieben haben.!!:):)

Ja von Gaming-Services hab ich auch schon viel gehört!
Vorallem soll es guten Support geben und gute Angebote!
Ich werde mal auf ihrer Homepage vorbei schauen..
An diesen Styler ich glaube du irrst dich weil von Gaming-services.de habe ich noch keine schlechte Bewertung gesehen..
Danke an alle.
MfG.Phibu
 
S

][Schlumpf][

Guest
Danke an dir Phibu
Solltes du Kunde werden bei uns wirst du es sicherlich nicht bereuen.
Die Bewertungen unserer Kunden oder anderen Usern die wir Helfen passieren nicht nur so weil wir die dazu zwingen. Diese Bewetungen kommen daraus zu stande weil die Kunden und User zufrieden sind.

Solltes du in irgend einer Forum Interesse haben, oder ein Angebot haben wollen. Melde dich einfach bei mir. Ich kann dir sicherlich was zum guten Preis anbieten.

Kanst mich jederzeit Telefonisch, ICQ oder per Mail anschreiben

Mfg Mario
 

Bensen

Registered User
Hi,

ich hätte noch einen Root Server abzugeben, der Deinen Anforderungen genügen sollte (vorausgesetzt es sind nicht alle Server gleichzeitig belegt).

Es ist ein Intel Core2Duo E6600, 2 GB RAM und 80 GB HDD.
Liegt monatlich bei € 79,00.

Er hat noch eine Laufzeit bis Februar kommenden Jahres, also recht überschaubar.

Bei Fragen oder Interesse einfach kurz melden! ;)
 
S

][Schlumpf][

Guest
Ich Biete nun auch Game Root Server an. Da wir nun unser V2 Released haben. Diese sind 1a für Gameserver geeigneit. Wo ca 10 bis 20 Gameserver pro Root laufen könnten. die Kosten liegen zwar im 100 Bereich. Aber wer sich das leisten kann hat eine gute Qualität. Kleinere Root Server Angebote kann ich gerne per Mail beantworten.
 
Top