Suche Gameserveranbieter bei dem man keinen Vertrag schließen muss

Jox.Jascha

New Member
Hallo.
Ich suche einen Gameserveranbieter bei dem man keinen Vertrag schließen muss.
Ich hatte mir so eine Art Prepaid System vorgestellt.

Jeden Monat kann gezahlt werden und wenn nicht gezahlt wird, wird der Server halt down gemacht.

Als Zahlungsmethode wäre PaysafeCard sehr gut ! Wenn das nicht geht wäre eine herkömliche Überweisung auch ok...

Ist soetwas verfügbar / möglich ?

Mfg
 

djrick

Registered User
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Das Zivilrecht sagt jedenfalls, dass der Jugentliche nur (Kauf-)Verträge schließen darf, die er aus eigenen Mitteln sofort begleichen kann. Deswegen schließen sich Dauerverträge, eigentlich, aus. Hat halt einen Grund warum man mit 16 noch keinen Handyvertrag haben darf.
 
G

Gaming Services

Guest
So sehe ich das ganze auch. Wir stellen erst den Gameserver zur Verfügung, nach dem hier die Zahlung erfolgte. Sei es per PayPal oder Überweisung. Nach 1 Monat wird der Server dann gelöscht. Sollte ein Restguthaben vorhanden sein, und der Kunde wünscht hier keine Verlängerung, so wird das Geld zurück überwiesen.

Von daher kann man sich bei uns mit einem Prepaid Gameserver nicht verschulden, dies liegt hier auch nicht in unserer Absicht da jemanden in die Schulden Falle laufen zu lassen.

Schönen Abend noch
 
Top