Suche Experten / Ansprechpartner für vServer m. Plesk und Webprojekt

mwagner

New Member
Hallo zusammen,

ich suche für mein Webprojekt www.donation-tracker.de einen Experten / Ansprechpartner.

Das o.g. Webprojekt läuft bei iBlu auf einem vServer R4.

Zudem ist auch eine Plesk Umgebung vorherrschend.

Folgende Problemstellungen / Aufgaben müssten gelöst werden:

1. Seit dem 01. März 2020 wirft das System immer wieder die Meldung aus: „Bitte aktivieren Sie schnellstmöglich den Websocket auf Port 5000“.
Da ich leider nicht weiß, wie und wo man den Websocket auf Port 5000 ansteuert, müsste dieses Problem behoben werden.

2. Ausführen von notwendigen vorhanden Updates für das System und den Server bzw. auf aktuellen Stand (php Version, Advisor, etc.) bringen.

Desweiteren sollte mal die Sicherheit des Servers geprüft werden, ob da noch irgendwas gemacht, gekauft oder installiert werden muss.



Was ist mir wichtig?

Das System bzw. das Webprojekt soll nicht beschädigt werden. Daher suche ich einen erfahrenen Experten / Ansprechpartner für die o.g. Problemstellungen.



Die Entlohnung erfolgt entweder via Geld, oder Arbeit für Arbeit, d.h. ich stelle gerne auch mein Wissen in Sachen Websitegestaltung zur Verfügung.

Ich würde mich sehr über Eure Nachricht freuen. Bitte gebt ggf. den Stundensatz mit an.

Viele Grüße

Markus
 
Top