• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche EQ4 von Hetzner zur sofortigen Übernahme!

andreasweber

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich derzeit meinen Serveranbieter wechseln will, suche ich, zur sofortigen oder baldingen Übernahme, einen EQ4 von Hetzner. 150€ Einrichtungsgebühr sind dann, im Vergleich zum monatlichen Preis von 50€, doch schon eine größere Investition. Falls jemand seinen EQ4 in der nächsten Zeit loswerden will, wäre es super wenn er sich bei mir melden würde.

Grüße
Andreas
 
was ich nie verstanden habe, darf man überhaupt die Server einfach weiter geben?

Kann man auch den Vertragsinhaber umschreiben, da ich ungern den Server, sofern ich einen abgeben würde, auf meinen Namen weiter laufen lassen würde?
 
was ich nie verstanden habe, darf man überhaupt die Server einfach weiter geben?

Kann man auch den Vertragsinhaber umschreiben, da ich ungern den Server, sofern ich einen abgeben würde, auf meinen Namen weiter laufen lassen würde?



Ab sofort können Root-Server-Kunden in der Administrationsoberfläche Robot selbständig Server mittels eines Token an einen anderen Hetzner-Kunden übertragen. Dabei wird das komplette Vertragsverhältnis bzgl. des Servers mit allen Addons und Einstellungen unverändert übertragen.

Nähere Infos dazu finden Sie in der Administrationsoberfläche Robot im Reiter "Übertragung" des ausgewählten Servers.
Quelle: Newsletter August 2010
 
also das heißt, man muss Hetzner Kunde sein, also sich mindestens ein kleines Webhosting Paket holen oder ähnliches um dann den Vertrag zu erhalten.

Kein so schlechte Idee, so stellt Hetzner sicher, dass das Paket nicht an "neu"- Kunden geht, sondern an Bestandskunden.
 
also das heißt, man muss Hetzner Kunde sein, also sich mindestens ein kleines Webhosting Paket holen oder ähnliches um dann den Vertrag zu erhalten.

Kein so schlechte Idee, so stellt Hetzner sicher, dass das Paket nicht an "neu"- Kunden geht, sondern an Bestandskunden.

Nein es geht auch, wenn man noch kein Kunde ist. Die Möglichkeit ist nur wenn man schon Kunde ist, sonst macht man es wie bei jedem anderen Provider vermutlich auch.

http://www.hetzner.de/pdf/Uebertragung.pdf
 
150€ Einrichtungsgebühr sind dann, im Vergleich zum monatlichen Preis von 50€, doch schon eine größere Investition.

Nicht wirklich, wenn man weis, was die Hardware auf dem Markt kostet und was andere Anbieter dafür wollen.
 
Dessen bin ich mir bewusst. Nur wieso sollte ich nicht versuchen die Einrichtungsgebühr zu sparen, wenn ich damit zusätzlich einem anderen Kunden, der nen EQ4 über hat und abgeben will, helfen kann?
 
wenn ich damit zusätzlich einem anderen Kunden, der nen EQ4 über hat und abgeben will, helfen kann?
Dann kündigt er seinen Server und fertig. Hetzner hat keine Mindestvertragslaufzeit. ;)
Die Jungs die dir ihren Server abtreten, tun dir einen gefallen. Nicht andersherum.
 
Hallo,

Wir haben ein EQ4 bis 14/11/2010 bezahlt die wir nicht länger brauchen.
Bei Interesse per PM melden.

Danke.
 
Hallo,

wir haben einen EQ4 und einen EQ6 mit 4er IP-Subnetz die Mitte November übernommen werden können. Bei Interesse einfach eine kurze PM.

Schönes Wochenende und Gruß
 
hallo nochmal,

also der EQ4 ist leider schon weg. der EQ6 mit 4 IP adressen wäre aber noch da :) also bei interesse die obligatorische PM.

viele grüße

EDIT: Beide Server sind leider weg.
 
Last edited by a moderator:
hallo,
bin auch noch auf der suche nach einem hetzner eq4 mit 4x ipv4 adressen.
falls abzugeben bitte pm an mich ...
danke
 
Back
Top