• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche ein TS Server für mein clan

Korega

New Member
Ein wunder schönen guten abend ich suche ein TS Server für mein clan der server müsste halt kostenlos sein kann mir da bitte wer weiter helfen

mfg Korega
 
Link zu eurem Clan?

Wenn Ihr uns mit einem 468x60 Banner verlinkt, kann ich euch einen Stellen.

Wieviel Slot soll er denn haben?
 
MOD: Full-Quote entfernt!

*ALARM*

Ne ATHP Lizenz hast du oder?
 
Last edited by a moderator:
Wozu?

Ich hab derzeit nur 3 TS-Server a 100Slot laufen, also darf ich noch 7 100Slot Server einrichten, und ich mache keinen "Gewinn" bzw. Umsatz damit, sondern "verlange" als Ggl. lediglich einen Banner ;)

Ich halte mich schon haargenau an die Lizenzbedingungen keine Bange ;)
 
Dann lies die Lizenzbedingungen mal richtig. Ohne Lizenz darfst du keinerlei Gegenleistung verlangen, auch keine Banner oder sonstiges.
 
Wie kommst du darauf?
unter "1. Use of TeamSpeak" unter "Grant of License Applicable To TeamSpeak for Non-Commercial Entities" steht davon nichts; wobei ich das eigentlich genau so sehe wie du.
 
TeamSpeak - FAQ
Non-Profit Organizations
...
Examples of non-profit entities:
...
  • An individual hosting 10 TeamSpeak servers with 100 slots each but does NOT ask for fees, does not advertise, or receive any sort of compensation or benefits for doing so.
 
Eine zeitlich unbegrenzte sich wiederholende Gegenleistung für eine einzige Tätigkeit? :D
Merkwürdige Geschäfte. ;)
 
Nö...die zeitliche Begrenzung der Ggl. bezieht sich auf den Nutzungszeitraum dessen was eingerichtet wird ohne Bezug zu selbigem.
 
Hallo

Wenn du ein kostenlosen Teamspeak 2 server haben willst dann geh einfach auf
CrytSoftware
;)
du musst nur in einer woche 8 leute regestrieren und schon haste ein teamspeak server für immer es sei denn du bist monate lang nicht mehr aktiv was den kich mal nicht der fall sein würde
ich hoffe ich konnte helfen ;)
 
Die haben nichtmal nen Impressum ^^ sehr Vertrauenswürdig..
 
Das Thema ist 10 Tage alt, wenn der T.-Starter noch suchen würde, hätte er es sicher bereits gemeldet ;)
 
ts

Hallo

Klar man darf 10 TeamSpeak Server a 100Slots ohne Lizenz hosten wenns mehr server werden dann brauch er eine Lizenz und er darf verlangen was er will auser geld...
z.b eier,Kuchen,oder chips




mfg
 
Hallo!
Bei vorhandensein einer Lizenz, wobei zu klären ist welche Art von Lizenz, kann der Anbieter auch Geld für seine Leistung verlangen.

mfG
Thorsten
 
Hallo

Klar man darf 10 TeamSpeak Server a 100Slots ohne Lizenz hosten wenns mehr server werden dann brauch er eine Lizenz und er darf verlangen was er will auser geld...
z.b eier,Kuchen,oder chips




mfg

Falsch. Jede Art der Gegenleistung ist untersagt, egal worum es sich bei der Ggl. handelt.
 
Ich glaub er meinte, wenn man mehr hostet und eine Lizenz (ATHP) hat, dann kann man auch Kuchen als Gegenleistung verlangen.
 
Back
Top