Suche ein TS Server für mein clan

W

Wachert

Guest
Wenn du eine Lizenz hast kannst du beinahe "verlangen was du willst", da DU als Anbieter für die Slots zahlst...
 

einfachnurChris

Registered User
Erstma lol...sind ja echt nette/lustige beiträge schon geschrieben worden :D
Mit den Lizenzen kenne ich mich nicht aus...! Aber die Aktion mit dem Banner ist schon ein wenig dumm!!! Wollte mich selbst letzte Woche um nen 2 TS kümmern...bin da auch an solche "Hoster" gekommen... :mad:

Naja, hoffe darf jetzt nach allen anderen auch Werbung machen...

Enter Page -- www.United-Hosters.de
;)
 

Muckel

Blog Benutzer
Guten Abend,

es paart zwar nicht 100%tig hierrein, ist glaube ich aber besser, als ein neues Topic zu eröffnen. Und zwar wird sich für eine Community, die betrieben wird, sich inaher Zukunft ein e.V. dazu bilden, der die Community und den Service drum herum erhält.

Die anstehenden Mitgliederversammlungen werden über "Datenfernübertragung" (wie es so schön im Amts-Deutsch heißt) statt finden. Zu diesem zweck ist nun auch eine passende Umgebung gesucht.

Daher würde ich gerne auf meinem V-Server bei Strato einen teamspeak Server aufmachen. Kennt ihr ein HowTo oder änliches, wie das geht?

Gruß und vielen Dank
Muckel
 

Rusticus

Registered User
@Muckel: [Howto] Teamspeak2 installieren • Gameserver Admin

Zu United-Hosters: Kannst du vergessen, keine Lizenz, kein Impressum, keine AGB und der Projektleiter ist 13 Jahre, somit ist entweder kein vServer (mehr ist es sicher nicht) und keine Domain auf ihn regestriert oda Papa hilft aus

Es gibt auch seriöse Hoster, weiß leider nicht welche Links noch verfügbar sind, aber in meiner Sig stehen ein paar ;)

mfg Rusticus
 

aron

New Member
nabend

@Rusticus:
Lesen bildet mein Freund!

Lerne Inhaber von Projekt Leiter zu unterscheiden lern scripten schreib ne HP und sei glücklich!

Wer kleinere Fertig macht hat gegen den in seinem alter keine chance!

Also back dir en Eis und freu dich um einen Keks!!

HF & GL!

P.S.: Wenn du nochwas über United-Hosters.de schreibst dann lernste mich kennen!

MfG
Der 13 Jährige Projekt Leiter!
 
S

][Schlumpf][

Guest
Kostenlos stelle ich keinen. Da auch ich meine Lizenz gebühren zu tragen haben. Wenn du z.b. einen 20 Slot TS Server nimmst der gerade mal Monatlich nur 5 Euro Kostet. Ist dies denke ich mal nicht gerade viel und jeder sollte sich dies leisten können

MFG
 

Top