Suche Dedicated Server mit Freitraffic

CyberLine

Blog Benutzer
Hallo Leute, ich hoffe ich werde hier fündig denn das Web ist gross und ich habe nicht 2 Jahre Zeit alles abzugrasen :)

Also folgendes suche ich dringenst:

Dedicated Server mit mindestens 1 Ghz und 512 MB Ram, 40 GB Platte

ECHTE 100 MBit (auf keinen fall Shared) Anbindung

Ungefähr 20 Terrabyte Freitraffic (15 tuns zur Not auch :D)

Der ganze Spaß darf monatlich nicht mehr wie 400 € kosten.

DANKE!

P.S.: Das ganze wird benötigt für Shoutcast streaming, daher währen auch Jingles und Banner zusätzlich möglich ...

P.P.S.: Ernstgemeinte angebote bitte ausschlieslich per PN!

Edit:
brauche eher 2 Server `a 10 TB für dann jeweils maximal 200 € p.M. weil ich gleichzeitig mehr wie 100Mbit brauche ..

Last edited by a moderator:

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo CyberLine,
wenn du deinen Beitrag nach absenden sperrst, kann niemand mehr darauf antworten. Beitrag wurde entsperrt.

mfG
Thorsten

CyberLine

Blog Benutzer
Thorsten said:
Hallo CyberLine,
wenn du deinen Beitrag nach absenden sperrst, kann niemand mehr darauf antworten. Beitrag wurde entsperrt.

mfG
Thorsten
Darum hatte ich gebeten das Angebote per PN zugestellt werden :D

Naja egal.

CyberLine

Blog Benutzer
nsa112 said:
Was würd das denn für ein großes Radioprojekt?
nich würde, IST :D

Das Problem ist das es Anbieter gibt, die Verträge nicht einhalten, bzw. nach Monaten merken das Sie sich wohl zuviel aufgebrummt haben und einfach den Vertrag einseitig ändern.

Welches Projekt das ist spielt erstmal keine Rolle denke ich, weil wenn wir Bezahlen für einen Server kann es dem Anbieter erstmal egal sein wer wir sind und was wir machen. Anders sieht es aus wenn auch Werbung geschaltet werden soll.

nsa112

Registered User
Also willst du die URL nicht verraten? Würde sie nur gerne mal aus neugier wissen! Habt ihr zur Zeit auch 2 Server laufen? Wieviel Listener verträgt denn ein Shoutcastserver mit 100 Mbit? Bei welchem Anbieter seid ihr denn gerade? Nur aus Interesse!