[SUCHE] CMS und Forensoftware

SvenH

Registered User
Hallo Zusammen,

heute wende ich mich mal an Euch, da ich gerne mal ein CMS-System und ein Forum auf meinem Server installieren möchte.

Welche kostenlose Systeme könnt Ihr hier empfehlen?

Gruß
Sven
 

Leuchte

Registered User
Beim CMS kommt es darauf an, was du vor hast: Private Seite, grösseres Vorhaben. Eventuell kommen contenido oder conpresso in Frage.
Für die Forensoftware kann ich dir aus persönlicher Überzeugung phpBB empfehlen. ;)
 

SvenH

Registered User
Hallo und Danke für deine Antwort.

Ich möchte unsere Vereinshomepage auf CMS umstellen, damit dies besser zu pflegen ist.
 

fmschrader

Registered User
Wenn Du einen Alleskönner brauchst, schau mal bei typo3 nach.
Aber sei gewarnt, das Ding läuft nicht von selber, Du mußt Dich erst
reinarbeiten. Dafür kann es dann (fast) alles. Hier im Forum gibt es
auch eine Kategorie CMS.

Ciao

Martin
 
Top