• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Suche Clanaustattung

bl4ckstarrrr

New Member
Hallo,

ich suche für die neugründung meines Clans einen optimalen Anbieter in Sachen Gameserver und Hosting.
Da wir keinen Reinfall erleben möchten wären zu jeder idee bitte hinzuzuschreiben ob was an diesem Hoster Positiv und was negativ ist.

Hier unsere Ansprüche:

Gamserver

- 12 Slot Surf,
- 16 Slot de_dust2,
- 14 Slot Gungame )
- 12 Warserver

Webspace

- 2 GB
- Traffic Flat
- PHP, MYSQL, Verwaltungsoberfläche
- Trafficflat
- Downloads erlaubt

Wenn jemand da was kennt wäre super wenn er diesen hier posten würde- Preisklasse liegt etwas bei 80 Euro für alles.

Danke
 
Guten Tag,

wir können Ihnen zwar nicht mit Gameservern dienen jedoch aber mit Webspace. Sehen Sie sich doch einmal unser Webspace XXL Angebot an.

Webspace XXL

Auf uns setzen bereits größere Communities wie Miranda-Fusion. Bei uns bekommen Sie garantierte Leistung ohne irgendeinen Haken.

Sehen Sie was unsere Kunden über uns schreiben:
Webhosting, Webspace, Domains, V-, Root-, Managed-, Reseller Server, SSL, Nameserver und mehr - hostsuche
webhostlist.de: Meinungen über PF-Hosting

Falls Sie noch Fragen oder Probleme haben fragen Sie einfach in unserem LiveChat nach oder wenden Sie sich an support@pf-hosting.de.

Impressum:
PenguinFriends-Hosting
Eulenstrasse 18
82110 Germering
Telefon: 089 - 84 10 26 60
Fax: 089 - 90 40 61 58 51 9
Email: info@pf-hosting.de
Ust-ID: DE 238010660
Impressum
 
Last edited by a moderator:
Edit: Huch, da habe ich irgendwas falsch quer gelesen!

Nichtsdestotrotz finde ich die Aussagen ohne auch nur den Hauch von einem Fakt zu liefern vollkommen daneben. Unterlasse solche Aussagen!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top