• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Subdomains und Counterscript

PDSW

Registered User
Hallo,

Ich habe einen vserver mit redhead und confixx am laufen. Der counterscript läuft ca. alle 40min durch. Nun möchte ich aber nicht 40 min warten wenn ich schnell mal eine subdomain brauche. Also habe ich versucht den script manuell auszuführen (root/confixx/./confixx_counterscript.pl).

Also :
1. subdomain angelegt im confixx
2. in der shell script ausgeführt (keine fehlermeldung)
3. subdomain getestet.
Tja und es funktioniert nicht.
Sobalt das Script gelaufen ist erscheint die subdomain nicht mehr in confixx erreichbar ist sie auch nicht.
Versuche ich sie erneut anzulegen behaubtet confixx sie existiert schon und zeigt sie plötzlich auch wieder an.

ich habe nun schon einige docs und foren durchsucht aber nichts hat weiter geholfen.

Ich HOFFFE das mir hier jemand helfen kann. Ich habe gelesen das ich mit der option -U verfolgen kann was das script tut °! Funktioniert aber nicht.
 
Hallo!
Versuche das Script mal mit /root/confixx/confixx_counterscript.pl -dbg aufzurufen. Eventuell erhälst du dann einen Hinweis auf einen Fehler.

mfG
Thorsten

EDIT:
Sehe gerade vServer Server4You. Dann ist es Confixx 1.6. Keine Ahnung ob der Parameter dort auch funktioniert.
 
Danke für die Antwort aber leider kein erfolg :/

P.S.: Habe die Lösung gefunden -> script mehrmals aufrufen ;)
 
Last edited by a moderator:
Da Hilft nur eins ... update auf 3.0.5 dan sollte es gehen.

Beim Debugen ist folgender Syntax der bessere:

/root/confixx/confixx_counterscript.pl --debug --force-time
 
Back
Top