• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Subdomain& webmail

D

dereine

Guest
Moin Moin

Leute ich habe mal ne frage an euch
Weiß Jemand wo mann ein script her bekommt,
wo mann sich eine subdomain aussuchen kann????
und ein script für webmail, ???
am besten ist bzw wäre es wenn es free ist. ;)

mfg
dereine
 
beim subdoamin script meinte ich damit:

das mann sich registrieren muss,
und das mann sich eine subdomain aussuchen kann !!!

mfg
dereine
 
dereine said:
und das mann sich eine subdomain aussuchen kann !!!
Und was soll man mit der subdomain machen können?

Lass Dir doch nicht alle Würmer einzeln aus der Nase ziehen...

huschi.
 
wie gesagt
mann muss sich registrieren, und dann sollte mann sich eine subdoamin
zb:

deinname.dp-webspace.de

aussuchen können!!!???

verständlich genug :eek:

mfg
dereine
 
Hallo!
Falls das ganze mit Confixx funktionieren soll - vergiss es!

mfG
Thorsten
 
es sollte iegentlich nicht über confixx laufen oder macht
evtl. confixx zicken ????
 
Hallo 'dereine'!
Mal etwas grundsätzliches:
Du hast innerhalb von 10 Tagen 89 Threads geschrieben. Die meisten behandeln Fragen deinerseits. Der Themenbereich ist extrem komplex.

Du möchtest innerhalb kürzester Zeit Webservices anbieten. Du solltest dir überlegen, ob das bei deinem momentanen Wissensstand eine gute Idee ist.

Was passiert wenn z.B. einer deiner Kunden eine von dir nicht entdeckte Sicherheitslücke ausnutzt?

PS: Ich finde die Anrede 'dereine' etwas ungeschickt. Hast du noch einen anderen Namen?

mfG
Thorsten
 
Mhhhh da haste recht,,, :confused:

naklar kan mann mich anders ansprechen mit dennis zb
aber leider kann ich es im benutzerprofil nicht ändern
mfg
dennis
 
dereine said:
verständlich genug :eek:
Ehrlich gesagt: Nein.
Du sagst immer noch nicht, was jemand mit dieser Subdomain anfangen können soll. Dir mag das vieleicht klar sein, weil Du die Idee im Kopf hast. Aber ich habe keine Ahnung von Deinem Kopf... ;)

PS: Ich finde Thorsten hat recht.
Ich habe nichts gegen Leute mit Ideen und den Ergeiz sie umzusetzen. Ganz im Gegenteil. Aber Du hast Dir zuviel auf einmal vorgenommen und bastelst an diversen Baustellen, wobei Deine Linux-Grundkenntnisse recht dürftig dafür sind.
Ich will Dir keine A-Karte zuschieben, aber viele viele Antworten auf Deine Fragen waren jeweils Gegenfragen um rauszubekommen, was Du eigendlich meinst.

huschi.
 
Aber zu deinen Fragen zurückzukommen vergiss es mit den ganzen Subdomain Scripts, die guten kosten viel Geld und wenn du es betreiben willst musst du ne catchall domain freischalten.... muha viel spaß mit den traffic kosten *G*
 
Naja, wäre schon realisierbar. Würd ich dir aber abraten, da du bestimmt nicht gerade ein Super-Progger bist. Ich würd das ganze mit einer db, z.B. mysql & einer websprache wie php.. und dann serverseitig über cronjobs machen, die dann z.B. ein C++-Script aufruft, die dann die neuen vhosts schreibt.
Ist also kein Kinderspiel. Mach dich lieber erstmal richtig mit deinem Server vertraut und kümmer dich drum, dass der wieder richtig läuft, bevor du an so was denkst.

edit:
Eine andere Möglichkeit wäre mod_rewrite. Dies hier aber zu erklären würde den Thread sprengen ;)
 
Na ok danke für den tip dann Lasse ich lieber die finger von weg

mfg
dennis.p
 
Back
Top