• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Streamers Admin Panel Teamspeak3

MrSpaceboy

New Member
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage, evtl kann mir jemand weiter helfen! Und zwar habe ich nun das Streamers Admin Panel auf dem server und wollte nun nachfragen , ist es möglich auf dem gleichen Server nochmal Teamspeak 3 zu installieren?

Wenn ja was muss ich da machen?

Danke im vorraus!

Lg

Edit:
Bin im Falschen Forum , bitte einmal nach oben in virtuelle Server verschieben! Habe Linux nicht Windows
 
Last edited by a moderator:
"Streamers Admin Panel" ist für Shoutcast, hat also nichts mit Teamspeak zu tun; entsprechend kannst du natürlich Ts betreiben..
Generell können aber immer auch mehrere Teamspeak-Server gleichzeitig auf einem Rootserver laufen (allerdings nur für ATHP-Lizenzen erlaubt)
 
"Streamers Admin Panel" ist für Shoutcast, hat also nichts mit Teamspeak zu tun; entsprechend kannst du natürlich Ts betreiben..
Generell können aber immer auch mehrere Teamspeak-Server gleichzeitig auf einem Rootserver laufen (allerdings nur für ATHP-Lizenzen erlaubt)

Das ist mir ja bewusst :) ich wollte ja nur wissen ob es möglich ist , Shoutcast und Teamspeak auf einem server laufen zu lassen , ohne das dem shoutcast was passiert z.b. Shoutcast überschreiben!

P.S. Es gibt auch einen Non Profit Lizenz :D
 
Prinzipbedingte Antwort: solange Services / Programme verschiedene Ports verwenden, ist quasi immer eine Coexistenz möglich.
 
Natürlich sollten die Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen (besser sogar noch unter verschiedenen Nutzern angelegt sein, z.B. Benutzer ts3 für Teamspeak und ein anderer Benutzer für einen anderen Zweck).

Siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll) . Aus gegebenem Anlass scheint mir auch ein Hinweis auf http://de.linwiki.org/wiki/Linuxfibel angebracht zu sein.

Danke für deine antworten

dass ist mit "Ports" aber nicht gemeint.
ich weis was mit ports gemeint ist
 
Back
Top