strato vserver

Firecooler

Registered User
Da ich wenig Zeit habe, biete ich das hier als Vertragsübernahme an.

Ich besitze ihn seit 4 Monate und 18 Monate vertragslaufzeit, die letzten 3 Monate sind kostenlos drin.

Es handelt um STRATO V-PowerServer A, mindestens 128 MB RAM, 500 GB Inklusiv-Traffic und 10 GB Festplattenspeicher.

Es kostet 8,90€ pro Monat... 2 Monate sind bereits gezahlt.

Na das Post kenne ich doch von anderen Foren :-)

Wie ist das nun, du hast den Server seit 4 Monaten. Bezahlt sind aber nur 2. Also heißt das dass der Übernehmer dann die Schulden zahlen muß oder wie? :o

Und wie können denn zwei Monate bezahlt sein? Strato rechnet doch per Quartal ab ?! :confused:

Ist der Server Version 2.2 oder 2.3?

Also Du hast In 4 Monate, inkl. Umzug und drum und drann ca. 5 Monate. 18 sind es, bleiben also 13, davon sind 3 kostenfrei, bleiben also 10 übrig. Dann mach doch mal ein Angebot für die 10 Monate. Wenn ich 8,90 pro Monat zahlen soll (also gesamt 89,- €) kann ich mir gleich selber einen weiteren bestellen, und der ist dann auf dem neuesten Stand. Und die Prämie für einen weiteren Abschluß bekomme ich dann auch.

Wie ist es mit der Domain? Wird die mit übergeben, wenn ja welche?

Gruß, Ingo

Last edited by a moderator:
V-PowerServer A v2.2

Da ich 2 Monate bezahlt habe, kostet für die Übernehmer 2 Monate nichts, Strato rechnet alle ein Quartal 24,90€ ab, also alle 3 Monate.

Da ist zur Zeit keine Domain drauf, aber es wurde eins verbraucht.

Back