Strato V-Server und Webalizer

grinseengel

New Member
Hallo,

ich betreibe seit etwas 3 Monaten einen V-Server von Strato. Davor lief meine Webpräsenz auf meinem privaten PC über einem Apache-Webserver.

Die Auswertungsmöglichkeiten, die Strato zur Verfügung stellt sind leider nicht so umfangreich und schön wie beim Webalizer.

Meine Frage ist, ob man das Programm Webalizer überhaupt auf einem Server von Strato laufen lassen kann:confused::confused:

Wenn ja, würde mich natürlich intessieren wie ich das Programm installieren und anpassen kann.

Vielen Dank im Voraus:):):)

GRuß, grinseengel
 
ich bekomme immer diese Meldung:

"DNS Lookup (10): Warning: Truncating oversized referrer field [349]"

und diese Liste wird von Tag zu Tag länger - welche Bedeutung hat das und kann man das irgendwie abschalten bzw. korrigieren?
 
Aus der Webalizer-FAQ:
Internally, The Webalizer has a fixed maximum size for various parts of the log record. If a particular field is longer than will fit, you will see these warnings. The most common is that for the request field on sites that have a lot of CGI interaction. They can be safely ignored. If you don't want to see warnings or errors, you can use the ReallyQuiet option (-Q command line switch) to supress them.
 
Back
Top